KudoZ home » Italian to German » Textiles / Clothing / Fashion

pantaloncini effetto snellente

German translation: Slim Fit Strumpfhose


12:11 Apr 7, 2004
Italian to German translations [PRO]
Textiles / Clothing / Fashion
Italian term or phrase: pantaloncini effetto snellente
...ist das neue Produkt eines Strumpfherstellers, das mit "microcapsule anticellulite" die Beine sichtbar schöner macht...

Wer's glaubt...!

Aber darum geht's ja hier wohl leider nicht. Intanto le vuole vendere queste calze meravigliose...

Hat jemand eine Idee, wie diese Dinger in Deutschalnd heißen?

Merci bien!
Miriam
Miriam Ludwig
Germany
German translation:Slim Fit Strumpfhose
Explanation:
gibt's z.B. von Palmers, verringert den Oberschenkelumfang beim Tragen

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2004-04-07 12:32:22 GMT)
--------------------------------------------------

wenn es sich um eine Strumpfhose handelt, sonst sind\'s vielleicht Minipants
Selected response from:

Mag. Evelyn Frei
Austria
Grading comment
Grazie 1000! Miriam
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Slim Fit Strumpfhose
Mag. Evelyn Frei
3Radlerhose/Strümpfe mit Schlankheitseffekt
Befanetta81


Discussion entries: 3





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Radlerhose/Strümpfe mit Schlankheitseffekt


Explanation:
Non ho capito se è una calza o pantaloncino. In tedesco c'è scritto "Strumpfhersteller" quindi produttore di calze, tu però hai scritto "pantaloncini effetto snellente". Ho tradotto pantaloncini con il termine Radlerhose



Befanetta81
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Slim Fit Strumpfhose


Explanation:
gibt's z.B. von Palmers, verringert den Oberschenkelumfang beim Tragen

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2004-04-07 12:32:22 GMT)
--------------------------------------------------

wenn es sich um eine Strumpfhose handelt, sonst sind\'s vielleicht Minipants


    Reference: http://www.palmers-shop.com/cont/damen_produkt_detail.aspx?s...
Mag. Evelyn Frei
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Grazie 1000! Miriam

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Klingt gut!
17 mins
  -> danke :-))

agree  Birgit Elisabeth Horn: finde ich auch
1 hr
  -> danke!

agree  italia
2 hrs

agree  Martina Frey: was es nicht alles so gibt!
4 hrs