KudoZ home » Italian to German » Tourism & Travel

prerogativa

German translation: gehört zu (hier)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:prerogativa
German translation:gehört zu (hier)
Entered by: Daniela Gardini

05:37 May 23, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Italian term or phrase: prerogativa
Guten Morgen und vielen Dank.
Ich bekomme den Satz (**) nicht hin... :-(

Belluno, la provincia delle Dolomiti: ben il 70% di queste montagne ***è prerogativa*** bellunese. Una terra dove il mito prende forma...
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
gehört zu BL
Explanation:
ist Teil von BL
bildet das Hinterland von BL
umschließt BL


so ganz ohne Kaffee und Frühstück ... :-)
Selected response from:

Daniela Gardini
Italy
Grading comment
danke, das ist es ...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3gehört zu BL
Daniela Gardini
5umschließen
Miriam Ludwig


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
gehört zu BL


Explanation:
ist Teil von BL
bildet das Hinterland von BL
umschließt BL


so ganz ohne Kaffee und Frühstück ... :-)

Daniela Gardini
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
danke, das ist es ...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Silke von der Heyden
1 hr
  -> Grazie, Silke.

agree  maraguablu
1 hr
  -> Grazie, Maraguablu

agree  nicolett: gehört zur Provinz Belluno; befindet sich in d. Pr. BL
2 hrs
  -> Grazie, Nicolett

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
umschließen


Explanation:
dieses Gebiet und bilden den Hintergrund der Provinz Belluno

Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 84