KudoZ home » Italian to German » Tourism & Travel

principe della tavola

German translation: (die) Krönung der Tafel


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:principe della tavola
German translation:(die) Krönung der Tafel
Entered by: Ulrike Bader

16:09 Feb 19, 2009
Italian to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Italian term or phrase: principe della tavola
Il mirto, l'olio, il tonno, ***principe della tavola*** e protagonista del popolare Girotonno carlofortino,...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Mir fällt nichts Gescheites ein. Danke
Ulrike Bader
(die) Krönung der Tafel
Explanation:
Nur ein Vorschlag...
Selected response from:

Ponziana
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3(die) Krönung der Tafel
Ponziana
3 +2Hauptattraktion auf dem Tisch
Anja Hajek


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
(die) Krönung der Tafel


Explanation:
Nur ein Vorschlag...

Ponziana
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  renzennelke
42 mins
  -> Danke und schönen Abend :-)

agree  Sibylle Gassmann
13 hrs

agree  Anna Goebel
15 hrs

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Hauptattraktion auf dem Tisch


Explanation:
Hallo,
vielleicht auch "Star auf der Buehne". Waere ein bisschen abstrakter.

Anja Hajek
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  eva maria bettin: je doller desto besser- im tourismus. wenn mir was verneunftiges einfaellt- will'skein Mensch.
2 hrs

agree  Duilio Pintagro: auch das gefällt
7 hrs