KudoZ home » Italian to German » Tourism & Travel

Villetta indipendente

German translation: alleinstehende kleine Villa


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Villetta indipendente
German translation:alleinstehende kleine Villa
Entered by: Befanetta81

10:22 Dec 2, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Italian term or phrase: Villetta indipendente
*Villetta indipendente* con camera matrimoniale, soggiorno e cucina. Dotata di giardino attrezzato con barbecue, gazebo con tavolo e poltrone su terrazzamenti appositamente predisposi.
Befanetta81
Italy
alleinstehende kleine Villa
Explanation:
als touristischer Slogan

didi
(ansonsten ist das natürlich ein Einzelhaus)
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Genau!!!! Grazie mille
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Einzelhaus
Cécile Kellermayr
5Familienhaus
transpade
4alleinstehende kleine Villa
dieter haake


Discussion entries: 1





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Einzelhaus


Explanation:
Einzelhaus ist ein Gebäude das von allen Seiten freistehend ist und enspricht in der Regel dem klassischen Einfamilienhaus.

Im Bebauungsplan können Flächen festgesetzt werden, auf denen nur Einzelhäuser, nur Doppelhäuser, nur Hausgruppen oder nur zwei dieser Hausformen zulässig sind


Cécile Kellermayr
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Peter Gennet: hier im Kontext vielleicht auch "Ferienhaus"
4 mins

4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Familienhaus


Explanation:
grüsse

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2004-12-02 10:35:10 GMT)
--------------------------------------------------

hier kannst du ein Bild sehen von einem Vila Familienhaus
http://sublet.lodgis.com/de/french-riviera/

transpade
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  dieter haake: Familenhaus??? im Gegensatz zu ....?
13 mins

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
alleinstehende kleine Villa


Explanation:
als touristischer Slogan

didi
(ansonsten ist das natürlich ein Einzelhaus)

dieter haake
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32
Grading comment
Genau!!!! Grazie mille