KudoZ home » Italian to German » Tourism & Travel

mole (hier)

German translation: ... erhebt sich massig und doch voller Eleganz die Kirche San Biagio.


13:36 Dec 3, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Italian term or phrase: mole (hier)
Nella valle sottostante il paese,in un panorama indimenticabile, risalta la *mole* elegante del tempio di S. Biagio.
Befanetta81
Italy
German translation:... erhebt sich massig und doch voller Eleganz die Kirche San Biagio.
Explanation:
Wörtlich ist mole = Masse; Baumasse; aber das würde hier wirklich abschreckend klingend.
Selected response from:

Klaus Hartmann
Grading comment
Dankeschön
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4enormes Ausmaß
nydas77
2... erhebt sich massig und doch voller Eleganz die Kirche San Biagio.Klaus Hartmann


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
enormes Ausmaß


Explanation:
ciao Daniela

nydas77
Native speaker of: Native in ItalianItalian

51 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
... erhebt sich massig und doch voller Eleganz die Kirche San Biagio.


Explanation:
Wörtlich ist mole = Masse; Baumasse; aber das würde hier wirklich abschreckend klingend.

Klaus Hartmann
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Dankeschön