KudoZ home » Polish to German » Automotive / Cars & Trucks

czujnik cofania

German translation: Rückfahrwarner


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:czujnik cofania
German translation:Rückfahrwarner
Entered by: Michal Chmielewski

09:04 Jul 6, 2007
Polish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Polish term or phrase: czujnik cofania
jw
Michal Chmielewski
Poland
Rückfahrwarner
Explanation:
Rückfahrwarner lub Einparkhilfe
Jeśli chodzi o cofanie, wybierz może Rückfahrwarner lub -sensor, chociaż moim zdaniem Rückfahrwarner brzmi tak niemiecko
Selected response from:

Iza Tluchowska
Poland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Rückfahrwarner
Iza Tluchowska
3 +2Einparkhilfe/Rückfahrsensordragomirov


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Einparkhilfe/Rückfahrsensor


Explanation:
Sądzę jednak, że pierwszy termin jest bardziej ogólny.

dragomirov
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jerzy Czopik: Einpakrhilfe hinten, PDC hinten - je nach Hersteller. Bei BMW definitiv PDC hinten - wenn ganz allgemein kann daher IMHO Rückfahsensor
27 mins

agree  Monika Kolesinski
1837 days

37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Rückfahrwarner


Explanation:
Rückfahrwarner lub Einparkhilfe
Jeśli chodzi o cofanie, wybierz może Rückfahrwarner lub -sensor, chociaż moim zdaniem Rückfahrwarner brzmi tak niemiecko


    Reference: http://www.preisroboter.de/ergebnis71849.html
Iza Tluchowska
Poland
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jerzy Czopik: Wenn Hersteller bekannt, kann man auf seiner Seite prüfen. BMW wäre z.B. PDC hinten. Rückfahrsensor/-warner sind daher als allgemein gültige Alternative gut
3 mins