KudoZ home » Polish to German » Business/Commerce (general)

obsługa biura

German translation: Büroführung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:obsługa biura
German translation:Büroführung
Entered by: Andrzej Lejman

09:58 Jun 23, 2004
Polish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Business/Commerce (general)
Polish term or phrase: obsługa biura
Działając w imieniu (...)stosownie do treści umowy, dotyczącej obsługi biura w Warszawie, niniejszym wypowiadam wyżej powołaną umowę(...)

Service der Geschäftsstelle in Warszawa?;)
frytka
Büroführung
Explanation:
Büroorganisation und –kalkulation
... Leistungen. Die Büroführung und die anfallenden Kosten werden anhand
eines Architekturbüros (bis zu 8 Mitar-beitern) erörtert. ...
www.arching.at/wien/akademie/3_seminare_linz/kalku_sbg

Nebenkostenabrechnung | Recht | Service | Bayern 3 - BR
... Mieter umlegen. Dazu zählen seine persönliche Rechtschutzversicherung
ebenso wie die Kosten für die Büroführung. Auch Reparaturkosten ...
www.br-online.de/bayern3/ service/recht/nebenkosten/nk_nein.shtml
Selected response from:

Andrzej Lejman
Grading comment
Dziêkujê:)A czy mog³oby równie¿ byæ "Betreuung"?
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5BüroserviceRadson
4 +1Büroführung
Andrzej Lejman
4 +1Büroführung
Anna Bittner


Discussion entries: 2





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
obs³uga biura
Büroführung


Explanation:
feststellen, daß wir in diesem Jahr viele neue Themen in unser Programm aufgenommen
haben - Energieberatung, wirtschaftliche Büroführung, neue Materialien ...
www.ak-berlin.de/fortbildung_seminare

Anna Bittner
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 23

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  SATRO: A i tobie dam agrijka...
3 hrs

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
obs³uga biura
Büroführung


Explanation:
Büroorganisation und –kalkulation
... Leistungen. Die Büroführung und die anfallenden Kosten werden anhand
eines Architekturbüros (bis zu 8 Mitar-beitern) erörtert. ...
www.arching.at/wien/akademie/3_seminare_linz/kalku_sbg

Nebenkostenabrechnung | Recht | Service | Bayern 3 - BR
... Mieter umlegen. Dazu zählen seine persönliche Rechtschutzversicherung
ebenso wie die Kosten für die Büroführung. Auch Reparaturkosten ...
www.br-online.de/bayern3/ service/recht/nebenkosten/nk_nein.shtml

Andrzej Lejman
Works in field
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 24
Grading comment
Dziêkujê:)A czy mog³oby równie¿ byæ "Betreuung"?

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  SATRO: Przychylę się post factum, aczkolwiek brzmi to nieco jak "zwiedzanie biura z przewodnikiem" - nie sądzisz?? // Wiem, ale mnie to śmieszy i już :)
3 hrs
  -> zobacz ogłoszenia i reklamy w nymeckim guglu /// jakkolwiek by to nie brzmiało, tak już jest ...

11 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
obs³uga biura
Büroservice


Explanation:
bardzo utarte pojecie

Radson
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16