ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » Polish to German » Engineering (general)

spawanie drutem proszkowym CO2 na podkładkę porcelanową

German translation: Fülldrahtschweißen unter CO2 auf Keramikunterlage

08:41 Oct 28, 2009
Polish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Polish term or phrase: spawanie drutem proszkowym CO2 na podkładkę porcelanową
EN-136 spawanie drutem proszkowym CO2 na podkładkę porcelanową TIG R2.IT
Fiolka
German translation:Fülldrahtschweißen unter CO2 auf Keramikunterlage
Explanation:
Fülldrahtschweißen unter CO2 auf Keramikunterlage

auch

FCAW / Flux Core Arc Welding unter CO2 auf Keramikunterlage
Selected response from:

Crannmer
Grading comment
Dziękuję za pomoc
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Fülldrahtschweißen unter CO2 auf Keramikunterlage
Crannmer
3CO2-Elektroschweißen mit Fülldraht auf Porzellangrundlagetransworder


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
CO2-Elektroschweißen mit Fülldraht auf Porzellangrundlage


Explanation:
ok/

transworder
PRO pts in category: 4

16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fülldrahtschweißen unter CO2 auf Keramikunterlage


Explanation:
Fülldrahtschweißen unter CO2 auf Keramikunterlage

auch

FCAW / Flux Core Arc Welding unter CO2 auf Keramikunterlage

Crannmer
Specializes in field
PRO pts in category: 475
Grading comment
Dziękuję za pomoc