KudoZ home » Polish to German » Engineering (general)

karta charakterystyki substancji (niebezpiecznej)

German translation: Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:karta charakterystyki substancji (niebezpiecznej)
German translation:Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen
Entered by: Tradeusz

12:38 Nov 29, 2004
Polish to German translations [PRO]
Engineering (general)
Polish term or phrase: karta charakterystyki substancji (niebezpiecznej)
jw.
Tradeusz
Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen
Explanation:
Einzelheiten sind Anhang I Nr. 5 GefStoffV und TRGS 220 „Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen" zu entnehmen. ...
www.lfas.bayern.de/publ/gefstv5/gefstoff5.htm

Informationssystems für gefährliche Zubereitungen. TRGS 220 Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen. Übersicht ... ...
www.bgn.de/tl_2004/sicherheitsdatenblatt.php

doc SICHERHEITSDATENBLATT / MATERIAL SAFETY DATA SHEET Stoff- / Zubereitungsbezeichnung / Identification of the preparation Gilt ...
www.virotech.de/vt/de/docs/MSDS-RF-SorboTech.pdf
Selected response from:

Anna Bittner
Grading comment
Danke sehr !!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen
Anna Bittner
5Sicherheitsdatenblatt
SATRO
4Sicherheitsdatenblatt
Jerzy Czopik


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen


Explanation:
Einzelheiten sind Anhang I Nr. 5 GefStoffV und TRGS 220 „Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen" zu entnehmen. ...
www.lfas.bayern.de/publ/gefstv5/gefstoff5.htm

Informationssystems für gefährliche Zubereitungen. TRGS 220 Sicherheitsdatenblatt für gefährliche Stoffe und Zubereitungen. Übersicht ... ...
www.bgn.de/tl_2004/sicherheitsdatenblatt.php

doc SICHERHEITSDATENBLATT / MATERIAL SAFETY DATA SHEET Stoff- / Zubereitungsbezeichnung / Identification of the preparation Gilt ...
www.virotech.de/vt/de/docs/MSDS-RF-SorboTech.pdf

Anna Bittner
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 19
Grading comment
Danke sehr !!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrzej Mierzejewski: jeden wyraz wystarczy.
12 mins

agree  Uwe Kirmse: Az 3 zrodla i jeszcze szybsza od konkurencji :-)
13 mins
  -> hihi, dzięki

5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Sicherheitsdatenblatt


Explanation:
:)

SATRO
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 128

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sicherheitsdatenblatt


Explanation:
Tu wszystkie takie opisy, dotyczace transportu (co najmniej) takiego preparatu (substamcji) nosza nazwe "Sicherheitsdatenblatt)


    Reference: http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-...
Jerzy Czopik
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 323