KudoZ home » Polish to German » Finance (general)

rachunek płatny na żądanie

German translation: Rechnung zahlbar auf Aufforderung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:rachunek płatny na żądanie
German translation:Rechnung zahlbar auf Aufforderung
Entered by: james18

21:22 Jul 1, 2007
Polish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
Polish term or phrase: rachunek płatny na żądanie
zapis w umowie kredytowej
james18
Poland
Rechnung zahlbar auf Aufforderung
Explanation:
tak mi wychodzi:
: : : : : : : : CREAPAPER : : : : : : : :f) Die Rechnungsbeträge sind fällig und zahlbar nach Aufforderung. ... Rechnung festgelegten Keimzeit Mängel des gelieferten Saatgutes geltend, ...
www.creapaper.de/agb.php - 27k

[PDF] Spezialist BAV (DVA)Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
MwSt., zahlbar nach Aufforderung durch die DVA. Unterkunft und Verpflegung ... Die Rechnung und detaillierte Informationen zum ...
www.lernpark.de/uploads/tx_bwvproducts/Flyer_BAV_Muenster_2...
Selected response from:

Jerzy Czopik
Germany
Grading comment
bardzo dziękuję
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3auf Anforderungjniewinska
3Rechnung zahlbar auf Aufforderung
Jerzy Czopik


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Rechnung zahlbar auf Aufforderung


Explanation:
tak mi wychodzi:
: : : : : : : : CREAPAPER : : : : : : : :f) Die Rechnungsbeträge sind fällig und zahlbar nach Aufforderung. ... Rechnung festgelegten Keimzeit Mängel des gelieferten Saatgutes geltend, ...
www.creapaper.de/agb.php - 27k

[PDF] Spezialist BAV (DVA)Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
MwSt., zahlbar nach Aufforderung durch die DVA. Unterkunft und Verpflegung ... Die Rechnung und detaillierte Informationen zum ...
www.lernpark.de/uploads/tx_bwvproducts/Flyer_BAV_Muenster_2...


Jerzy Czopik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 96
Grading comment
bardzo dziękuję

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
auf Anforderung


Explanation:
auf Anforderung, on call

jniewinska
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 16