KudoZ home » Polish to German » General / Conversation / Greetings / Letters

laureat nagrody "Temida 2004"

German translation: Temida2004-Preisträger;Presiträger des Temida2004-Preises


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:laureat nagrody "Temida 2004";Presiträger des Temida2004-Preises
German translation:Temida2004-Preisträger;Presiträger des Temida2004-Preises
Entered by: Daisy7

11:01 May 20, 2005
Polish to German translations [Non-PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
Polish term or phrase: laureat nagrody "Temida 2004"
Laureat nagrody „Temida 2004” przyznanej przez miesięcznik „Prawo i Życie” najlepszemu prawnikowi roku 2004.
Temida 2000” Presiträger – der Preis wurde Ihm als dem besten Jurist 2004 von dem „Prawo i Życie” Monatsschrift zuerkannt.
Daisy7
Temida2004-Preisträger
Explanation:
propozycja

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2005-05-20 11:08:49 GMT)
--------------------------------------------------

Temida 20004-Presiträger – der Preis wurde Ihm als dem besten JuristEN 2004 von der monatlich erscheinenden Zeitschrift „Prawo i ¯ycie” verliehen.



--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2005-05-20 11:09:53 GMT)
--------------------------------------------------

acha... i \"ihm\" z malej litery

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-05-20 11:10:45 GMT)
--------------------------------------------------

\"Prawo i Zycie\" tez bym w nawiasie przetlumaczyl

--------------------------------------------------
Note added at 14 mins (2005-05-20 11:15:41 GMT)
--------------------------------------------------

Presiträger des Temida2004-Preises, der an den besten Juristen (des Jahres) 2004 von der monatlich erscheinenden Zeitschrift \"Prawo i Zycie\" (\"Recht und Leben\") verliehen wird - so... tak chyba bedzie najlepiej.
Selected response from:

Radson
Grading comment
dziekuje b.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Temida2004-PreisträgerRadson
4Gewinner des Preises "Temida 2004"Grażyna Lesińska
3Temida-Preisträger im Jahr 2004Aleksandra Kwasnik


Discussion entries: 3





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
laureat nagrody
Gewinner des Preises "Temida 2004"


Explanation:

Gewinner des Preises Temida 2004, der dem besten Juristen des Jahres 2004 von der Monatsschrift "Prawo i Zycie " /"Gesetz und Leben"/ zuerkannt wird

Grażyna Lesińska
Poland
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Radson: Gwinner bylby gdyby chodzilo o totolotek albo np. zawody sportowe :o)
5 mins
  -> racja, Preisträger jest ok

2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
laureat nagrody
Temida2004-Preisträger


Explanation:
propozycja

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2005-05-20 11:08:49 GMT)
--------------------------------------------------

Temida 20004-Presiträger – der Preis wurde Ihm als dem besten JuristEN 2004 von der monatlich erscheinenden Zeitschrift „Prawo i ¯ycie” verliehen.



--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2005-05-20 11:09:53 GMT)
--------------------------------------------------

acha... i \"ihm\" z malej litery

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2005-05-20 11:10:45 GMT)
--------------------------------------------------

\"Prawo i Zycie\" tez bym w nawiasie przetlumaczyl

--------------------------------------------------
Note added at 14 mins (2005-05-20 11:15:41 GMT)
--------------------------------------------------

Presiträger des Temida2004-Preises, der an den besten Juristen (des Jahres) 2004 von der monatlich erscheinenden Zeitschrift \"Prawo i Zycie\" (\"Recht und Leben\") verliehen wird - so... tak chyba bedzie najlepiej.


Radson
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
dziekuje b.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jerzy Czopik: Preisträger - jawohl
17 mins

agree  Alicja Butkiewicz-Hübscher
19 mins

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
laureat nagrody
Temida-Preisträger im Jahr 2004


Explanation:
Tak bym to przetlumaczyla.


    Reference: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.m...
Aleksandra Kwasnik
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PolishPolish
PRO pts in category: 28