KudoZ home » Polish to German » Law: Contract(s)

w sprawach nie uregulowancyh niniejszą umową...

German translation: Für die in diesem Vertrag nicht geregelten Fälle gelten die Vorschriften ...


09:01 Oct 31, 2006
Polish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Polish term or phrase: w sprawach nie uregulowancyh niniejszą umową...
w sprawach nie uregulowanych niniejszą umową mają zastosowanie przepisy kodeksu cywilnego i kodeksu spółek handlowych
Gosia-K
German translation:Für die in diesem Vertrag nicht geregelten Fälle gelten die Vorschriften ...
Explanation:
A to moje trzy grosze
Selected response from:

Szymon Metkowski
Poland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Für die in diesem Vertrag nicht geregelten Fälle gelten die Vorschriften ...
Szymon Metkowski
4in Sachen, die mit diesem Vertrag nicht bestimmt werden, ...Grażyna Lesińska
3zu den mit diesem Vertrag nicht gergelten Angelegenheiten finden ... Anwendung.
Jerzy Czopik


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
zu den mit diesem Vertrag nicht gergelten Angelegenheiten finden ... Anwendung.


Explanation:
Propozycja

Jerzy Czopik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 163

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
in Sachen, die mit diesem Vertrag nicht bestimmt werden, ...


Explanation:
IMo

Grażyna Lesińska
Poland
Works in field
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 11

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Für die in diesem Vertrag nicht geregelten Fälle gelten die Vorschriften ...


Explanation:
A to moje trzy grosze

Szymon Metkowski
Poland
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 72