KudoZ home » Polish to German » Law: Contract(s)

stale i czasowe placowki terenowe

German translation: ständige und temporäre lokale (Regional-) Vertretungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:stale i czasowe placowki terenowe
German translation:ständige und temporäre lokale (Regional-) Vertretungen
Entered by: Alicja Butkiewicz-Hübscher

17:31 Feb 12, 2005
Polish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Polish term or phrase: stale i czasowe placowki terenowe
Dla wykonywania swych zadan statutowych Fundacja moze tworzyc stale i czasowe placowki terenowe.

Dziekuje z gory:)
Alicja Butkiewicz-Hübscher
Germany
dauerhafte und temporäre (vorübergehende) lokale Vertretungen
Explanation:
oder: Regionalvertretungen mit dauerhaftem oder temporärem (vorüberhenendem) Charakter.
Als kleiner Vorschlag

--------------------------------------------------
Note added at 17 mins (2005-02-12 17:49:20 GMT)
--------------------------------------------------

Tak piêknie, ¿e a¿ o nich nie pomyœla³em.
Jednak, \"lokale Aussenstelle\" daje tylko 12 gugli, \"regionale Aussenstelle\" 50, a Regionalvertretung ponad 5000, \"lokale Vetrteung\" 700

--------------------------------------------------
Note added at 36 mins (2005-02-12 18:08:27 GMT)
--------------------------------------------------

Lepiej, wiêc \"ständige und temporäre Regionalvertretungen\"
Selected response from:

Jerzy Czopik
Germany
Grading comment
dzieki:)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4dauerhafte und temporäre (vorübergehende) lokale Vertretungen
Jerzy Czopik
3ständige und tämporere örtliche Geschäftsstellenrjz


Discussion entries: 3





  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
dauerhafte und temporäre (vorübergehende) lokale Vertretungen


Explanation:
oder: Regionalvertretungen mit dauerhaftem oder temporärem (vorüberhenendem) Charakter.
Als kleiner Vorschlag

--------------------------------------------------
Note added at 17 mins (2005-02-12 17:49:20 GMT)
--------------------------------------------------

Tak piêknie, ¿e a¿ o nich nie pomyœla³em.
Jednak, \"lokale Aussenstelle\" daje tylko 12 gugli, \"regionale Aussenstelle\" 50, a Regionalvertretung ponad 5000, \"lokale Vetrteung\" 700

--------------------------------------------------
Note added at 36 mins (2005-02-12 18:08:27 GMT)
--------------------------------------------------

Lepiej, wiêc \"ständige und temporäre Regionalvertretungen\"

Jerzy Czopik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 163
Grading comment
dzieki:)

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ständige und tämporere örtliche Geschäftsstellen


Explanation:
so

rjz
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Andrzej Mierzejewski: taemporere? (sorry za "ae", mój komp nie lubi umlautów)
2 hrs
  -> ä = ALT/lewy/ + 0228 ;-) ---> die Reihenfolge im Wort war etwas schlampig.