KudoZ home » Polish to German » Law (general)

sąd udaje się na naradę

German translation: das Gericht zieht sich zur Beratung zurück


15:02 Feb 4, 2009
Polish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Polish term or phrase: sąd udaje się na naradę
zwrot na sali rozpraw
temida
German translation:das Gericht zieht sich zur Beratung zurück
Explanation:
wir (die Richter) ziehen sich zur Beratung zurück

--------------------------------------------------
Note added at 43 Min. (2009-02-04 15:45:48 GMT)
--------------------------------------------------

wir ziehen uns (die Richter ziehen sich) - oczywiście;-)
Selected response from:

kocur
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6das Gericht zieht sich zur Beratung zurück
kocur
2das Gericht begibt sich zur BeratungEigenplane


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
das Gericht begibt sich zur Beratung


Explanation:
Tylko propozycja, jak brzmi to zazwyczaj nie wiem:)

Eigenplane
Poland
Native speaker of: Polish

41 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
das Gericht zieht sich zur Beratung zurück


Explanation:
wir (die Richter) ziehen sich zur Beratung zurück

--------------------------------------------------
Note added at 43 Min. (2009-02-04 15:45:48 GMT)
--------------------------------------------------

wir ziehen uns (die Richter ziehen sich) - oczywiście;-)

kocur
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ewa Kargol: das Gericht zieht sich zur (Urteils)beratung zurueck
6 mins

agree  André Lindemann
11 mins

agree  Tamod
58 mins

agree  Sonja Stankowski
58 mins

agree  Anna Goebel
58 mins

agree  Alicja Butkiewicz-Hübscher
1 day21 hrs