KudoZ home » Polish to German » Law (general)

za zgodą stron bez przyrzeczenia

German translation: von einer Vereidigung absehen


13:26 Feb 23, 2009
Polish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Polish term or phrase: za zgodą stron bez przyrzeczenia
na rozprawie, na początku przesłuchania światka, kiedy nie będzie zeznawał pod przysięgą
temida
German translation:von einer Vereidigung absehen
Explanation:
http://www.google.de/search?hl=de&q=vereidigung absehen&btnG...
mit Zustimmung der Parteien wurde von der Vereidigung abgesehen

można poguglować i sprawdzić
Selected response from:

Urszula Kołodziej
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5(Zeuge bleibt) mit Zustimmung der Parteien unvereidigt
André Lindemann
4von einer Vereidigung absehenUrszula Kołodziej


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
von einer Vereidigung absehen


Explanation:
http://www.google.de/search?hl=de&q=vereidigung absehen&btnG...
mit Zustimmung der Parteien wurde von der Vereidigung abgesehen

można poguglować i sprawdzić

Urszula Kołodziej
Specializes in field
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 71

49 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
(Zeuge bleibt) mit Zustimmung der Parteien unvereidigt


Explanation:
j. w.

André Lindemann
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 127