ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » Polish to German » Law (general)

państwa starające się o wstępienie do Unii Europejskiej

German translation: EU-Bewerberstaaten; EU-Anwärterstaaten

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:państwa starające się o wstępienie do Unii Europejskiej
German translation:EU-Bewerberstaaten; EU-Anwärterstaaten
Entered by: Anna Bittner

08:25 Jan 6, 2005
Polish to German translations [PRO]
Law (general)
Polish term or phrase: państwa starające się o wstępienie do Unii Europejskiej
EU-Bewerberstaaten?
Daisy7
tak
Explanation:
albo opisowo podobnie jak w PL tekscie

Staaten/Länder, die sich um einen Beitritt zur EU bewerben

Teilnahme europäischer Partnerländer. ... Union hat aber auch die Länder, die sich um einen Beitritt zur EU bewerben und die europäischen NATO- Staaten, die der ...
www.oeies.or.at/doku/0003eueingriff.html
Selected response from:

Anna Bittner
Grading comment
dziekuje wsz. b.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4tak
Anna Bittner
4EU-Anwärterstaaten
SATRO


Discussion entries: 1





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pañstwa staraj¹ce siê o wstêpienie do Unii Europejskiej
EU-Anwärterstaaten


Explanation:
Mi siê ta forma najbardziej podoba :)

http://www.google.pl/search?num=100&hl=pl&as_qdr=all&q= "EU ...

SATRO
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 76

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pañstwa staraj¹ce siê o wstêpienie do Unii Europejskiej
tak


Explanation:
albo opisowo podobnie jak w PL tekscie

Staaten/Länder, die sich um einen Beitritt zur EU bewerben

Teilnahme europäischer Partnerländer. ... Union hat aber auch die Länder, die sich um einen Beitritt zur EU bewerben und die europäischen NATO- Staaten, die der ...
www.oeies.or.at/doku/0003eueingriff.html

Anna Bittner
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 150
Grading comment
dziekuje wsz. b.