ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » Polish to German » Other

Kasa rolniczego ubezpieczenia spolecznego

German translation: Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse

13:44 Nov 17, 2005
Polish to German translations [PRO]
Other
Polish term or phrase: Kasa rolniczego ubezpieczenia spolecznego
pieczatka na zaswiadczeniu tegoz ubezpieczenia
jadwiga
German translation:Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse
Explanation:
propozycja

[PDF] IVSS-Tätigkeiten 2002-2004
02/06/2004, Krakau, Polen. Gastgeber:. Sozialversicherungsanstalt (ZUS). Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse (KRUS). Generalsekretariat der IVSS ...
www.issa.int/pdf/GA2004/4activites.pdf


[DOC] WIRTSCHAFTSBULLETIN
... gezahlten Leistungen außer Alters- und Invalidenrenten, Die Reform der KRUS (Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse) und der Vorrentenleistungen. ...
msz.gov.pl/file_libraries/41/10951/Bek0707n.doc


[PDF] BUNDESGESETZBLATT
... Geldleistungen aus der Kranken-, Unfall-, Pensions- und Rentenversicherung: Sozialversicherungsanstalt, Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse für die ...
www.uni-salzburg.at/ver/links/bgbl/2000c212.pdf
Selected response from:

Iwona Domanska
Grading comment
Zdecydowalam sie na Pani wersje tlumaczenia dziekuje
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Landwirtschaftliche SozialversicherungskasseIwona Domanska
3 +1Sozialversicherungskasse für die Landwirtschaft
krzysiek12


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Sozialversicherungskasse für die Landwirtschaft


Explanation:
"EUROPA - EURES - Links
Kasa Rolniczego Ubezpieczenia Spo³ecznego (KRUS), (Sozialversicherungskasse für
die Landwirtschaft, KRUS) · Polska Izba Ubezpieczeñ (Polnische ...
europa.eu.int/eures/main.jsp?catId=2591& lang=de&acro=links&orgTypeId=49&myOrgTypeId=51 - 82k "

krzysiek12
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Szymon Metkowski: no i byłeś szybszy :) Agree. Nawet ten sam link chciałem wkleić.
0 min

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse


Explanation:
propozycja

[PDF] IVSS-Tätigkeiten 2002-2004
02/06/2004, Krakau, Polen. Gastgeber:. Sozialversicherungsanstalt (ZUS). Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse (KRUS). Generalsekretariat der IVSS ...
www.issa.int/pdf/GA2004/4activites.pdf


[DOC] WIRTSCHAFTSBULLETIN
... gezahlten Leistungen außer Alters- und Invalidenrenten, Die Reform der KRUS (Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse) und der Vorrentenleistungen. ...
msz.gov.pl/file_libraries/41/10951/Bek0707n.doc


[PDF] BUNDESGESETZBLATT
... Geldleistungen aus der Kranken-, Unfall-, Pensions- und Rentenversicherung: Sozialversicherungsanstalt, Landwirtschaftliche Sozialversicherungskasse für die ...
www.uni-salzburg.at/ver/links/bgbl/2000c212.pdf

Iwona Domanska
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 85
Grading comment
Zdecydowalam sie na Pani wersje tlumaczenia dziekuje

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Grażyna Lesińska
0 min
  -> dzięki :)

agree  Szymon Metkowski: Tak i tak jest dobrze :)
7 mins
  -> dzięki :))

agree  A_Lex: tak jest nawet lepiej :-)
1 hr