KudoZ home » Polish to German » Other

zagospodarowanie

German translation: Nutzung


20:25 Feb 23, 2006
Polish to German translations [PRO]
Other
Polish term or phrase: zagospodarowanie
zagospodarowanie terenu/placu np na miejsce wypoczynku czy plac zabaw
ala
German translation:Nutzung
Explanation:
...Nach vollendeter Rekultivierung ist eine Nutzung der Fläche als Gras- und Weideland vorgesehen.

...Ein inzwischen ungültiger B-Plan sah eine Nutzung der Fläche als Spielplatz vor.

...Nach 1945 erfolgte die Nutzung der Fläche als Kleingartenanlage
Selected response from:

Danuta Polanska
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2NutzungDanuta Polanska
3Erschließung (Nutzbarmachung)
kocur
3Umwandlung
Anna Bittner


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Umwandlung


Explanation:
..des Geländes zum/in Spielplatz...

eitdem dient der Öjendorfer See als Rückhaltebecken für den Schleemer Bach. Ab 1959 erfolgte die Umwandlung des Geländes in den Öjendorfer Park in mehreren ...
www.hamburg.de/Behoerden/Umweltbehoerde/Badegewaesser/bad_h...

Anna Bittner
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 146

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Nutzung


Explanation:
...Nach vollendeter Rekultivierung ist eine Nutzung der Fläche als Gras- und Weideland vorgesehen.

...Ein inzwischen ungültiger B-Plan sah eine Nutzung der Fläche als Spielplatz vor.

...Nach 1945 erfolgte die Nutzung der Fläche als Kleingartenanlage



    Reference: http://www.google.pl/search?q=+%22nutzung+der+fl%C3%A4che+++...
Danuta Polanska
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 40
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  klick
273 days
  -> Dzieki Basiu :-)) Niestety nie na wszystkie pytania warto odpowiadac :-((

agree  Crannmer
426 days

16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Erschließung (Nutzbarmachung)


Explanation:
propo:)

--------------------------------------------------
Note added at 16 hrs (2006-02-24 13:04:31 GMT)
--------------------------------------------------

Erschliessung von Bauland für ...

kocur
PRO pts in category: 40