KudoZ home » Polish to German » Other

w systemie dziennym

German translation: der Besuch des Xx dauert y Jahre im Tagesunterricht


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:Nauka w xx trwa y lata w systemie dziennym
German translation:der Besuch des Xx dauert y Jahre im Tagesunterricht
Entered by: Crannmer

09:21 Apr 10, 2007
Polish to German translations [PRO]
Other
Polish term or phrase: w systemie dziennym
Nauka w LO trwa 3 lata w systemie dziennym.
Fiolka
(der Besuch des XXXX) dauert 3 Jahre im Tagesunterricht
Explanation:
dauert 3 Jahre im Tagesunterricht

Technikerschule der Landeshauptstadt München
Dauer: Die Vollzeitform umfasst zwei Jahre Tagesunterricht. Die Teilzeitform umfasst vier Jahre Abendunterricht. Bewerber mit besonders guten Vorkenntnissen ...
www.ts-muenchen.de/own_pages/maschinenbautechnik_dauer.phtm...

Schulen Dr. W. Blindow > Weiterbildung > Hotelbetriebswirt/in ...
Die Fortbildung zum (zur) ,,Staatlich geprüften Betriebswirt(in) Hotel- und Gaststättengewerbe" dauert zwei Jahre (4 Semester) im Tagesunterricht. ...
www.blindow-schulen.de/stadthagen/hotelbetriebswirtin_staat...

Fachhochschulreife
Je nach Aufnahmevoraussetzung beträgt die Dauer eines Bildungsganges mit Tagesunterricht ein oder zwei Jahre. Die Schulen erteilen weitere Auskünfte über ...
www.bebis.de/themen/erwachsenenbildung/zbw/zbw_fachhochschu...

Untitled Document
Vollzeitform: Tagesunterricht Mo.- Fr. 36(34)h/Woche Die Ausbildung dauert 2 Jahre Teilzeitform: 3 Abende/ Woche a 4 Schulstunden ( 17:15- 20:15, ...
www.gs.tbb.bw.schule.de/schular.htm

Und viele weitere Beispiele unter
http://www.google.de/search?q=dauert jahre tagesunterricht&h...

Selected response from:

Crannmer
Grading comment
Dziękuję bardzo za pomoc.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4(der Besuch des XXXX) dauert 3 Jahre im Tagesunterricht
Crannmer
3 +1tagsüber an Werktagen
Wolfgang Jörissen


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
tagsüber an Werktagen


Explanation:
Opisałbym to tak:
Der Unterricht wird tagsüber an Werktagen erteilt.
albo
Die Lehrveranstaltungen finden tagsübe an Werktagen statt.

Wolfgang Jörissen
Belize
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jerzy Czopik
15 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
trwa 3 lata w systemie dziennym
(der Besuch des XXXX) dauert 3 Jahre im Tagesunterricht


Explanation:
dauert 3 Jahre im Tagesunterricht

Technikerschule der Landeshauptstadt München
Dauer: Die Vollzeitform umfasst zwei Jahre Tagesunterricht. Die Teilzeitform umfasst vier Jahre Abendunterricht. Bewerber mit besonders guten Vorkenntnissen ...
www.ts-muenchen.de/own_pages/maschinenbautechnik_dauer.phtm...

Schulen Dr. W. Blindow > Weiterbildung > Hotelbetriebswirt/in ...
Die Fortbildung zum (zur) ,,Staatlich geprüften Betriebswirt(in) Hotel- und Gaststättengewerbe" dauert zwei Jahre (4 Semester) im Tagesunterricht. ...
www.blindow-schulen.de/stadthagen/hotelbetriebswirtin_staat...

Fachhochschulreife
Je nach Aufnahmevoraussetzung beträgt die Dauer eines Bildungsganges mit Tagesunterricht ein oder zwei Jahre. Die Schulen erteilen weitere Auskünfte über ...
www.bebis.de/themen/erwachsenenbildung/zbw/zbw_fachhochschu...

Untitled Document
Vollzeitform: Tagesunterricht Mo.- Fr. 36(34)h/Woche Die Ausbildung dauert 2 Jahre Teilzeitform: 3 Abende/ Woche a 4 Schulstunden ( 17:15- 20:15, ...
www.gs.tbb.bw.schule.de/schular.htm

Und viele weitere Beispiele unter
http://www.google.de/search?q=dauert jahre tagesunterricht&h...



Crannmer
PRO pts in category: 273
Grading comment
Dziękuję bardzo za pomoc.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  aerduch: podobnie jak Tagesstudium etc.
1 hr
  -> thx

agree  Grażyna Lesińska
1 hr
  -> thx

agree  Tomasz Sieniuć: Mnie się podoba :-)
2 hrs
  -> mnie tez :-) thx

agree  klick
3 hrs
  -> thx