KudoZ home » Polish to German » Other

Numer Kolejny Platnika NKP

German translation: NKP-Nummer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:Numer Kolejny Platnika (NKP)
German translation:NKP-Nummer
Entered by: René Weinhold

20:09 Jan 13, 2008
Polish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Other
Polish term or phrase: Numer Kolejny Platnika NKP
na zaswiadzceniu z ZUS-u.
jadwiga
NKP-Nummer
Explanation:
Beispieltext aus dem E207-Formular der Deutschen Rentenversicherung:
Bei einer Person, die erstmals eine Rente aus dem polnischen Sozialversicherungssystem beantragt, ist die PESEL- und NIP-Nummer oder die NKP-Nummer anzugeben.
Selected response from:

René Weinhold
Germany
Grading comment
dziekuje, rowniez i za inne propozycje.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3NKP-Nummer
René Weinhold
3ZUS-Erfassungsnummer
Wolfgang Jörissen


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ZUS-Erfassungsnummer


Explanation:
vgl. hier:
http://www.proz.com/kudoz/1161825

Kontonummer wäre im Dt. missverständlich, eine offizielle Lösung scheint es nicht zu geben, daher dieser Vorschlag

Wolfgang Jörissen
Belize
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
NKP-Nummer


Explanation:
Beispieltext aus dem E207-Formular der Deutschen Rentenversicherung:
Bei einer Person, die erstmals eine Rente aus dem polnischen Sozialversicherungssystem beantragt, ist die PESEL- und NIP-Nummer oder die NKP-Nummer anzugeben.


    Reference: http://www.deutsche-rentenversicherung.de/nn_29704/SharedDoc...
René Weinhold
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
dziekuje, rowniez i za inne propozycje.