ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » Polish to German » Other

wymeldowanie z pobytu stałego

German translation: Abmeldebestätigung vom ständigen Wohnsitz, Abmeldebestätigung vom Hauptwohnsitz

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Polish term or phrase:wymeldowanie z pobytu stałego
German translation:Abmeldebestätigung vom ständigen Wohnsitz, Abmeldebestätigung vom Hauptwohnsitz
Entered by: Radson

09:30 Sep 12, 2004
Polish to German translations [PRO]
Other
Polish term or phrase: wymeldowanie z pobytu stałego
Potwierdzenie wymeldowania z pobytu stałego

Abmeldebestätigung ..... / jak to połączyć z ständiger Aufenthalt :) ?/
Tradeusz
Abmeldebestätigung vom ständigen Wohnsitz
Explanation:
albo Abmeldebestätigung vom Hauptwohnsitz.


--------------------------------------------------
Note added at 22 hrs 12 mins (2004-09-13 07:43:05 GMT)
--------------------------------------------------

oczywiscie moze tez byc \"Abmeldebescheinigung vom...\"
Selected response from:

Radson
Grading comment
Dziêkujê ! Thank You Obrigado :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Abmeldebestätigung vom ständigen WohnsitzRadson
4 +1Bescheinigung der Abmeldung vom ständigen Aufenthaltsort
Zbigniew Zawada


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
wymeldowanie z pobytu sta³ego
Bescheinigung der Abmeldung vom ständigen Aufenthaltsort


Explanation:
Albo Abmeldebescheinigung vom ständigen Aufenthaltsort.
Zobacz w googlach Abmeldebescheinigung von/vom

Zbigniew Zawada
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ewunia
1 day5 hrs

37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
wymeldowanie z pobytu sta³ego
Abmeldebestätigung vom ständigen Wohnsitz


Explanation:
albo Abmeldebestätigung vom Hauptwohnsitz.


--------------------------------------------------
Note added at 22 hrs 12 mins (2004-09-13 07:43:05 GMT)
--------------------------------------------------

oczywiscie moze tez byc \"Abmeldebescheinigung vom...\"

Radson
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 69
Grading comment
Dziêkujê ! Thank You Obrigado :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  james18
1 hr
  -> gracias! :o)

agree  Anna Bittner
2 hrs
  -> gracias! :o)

agree  Kathy O
2 hrs
  -> gracias! :o)

agree  Lucyna Długołęcka
8 hrs
  -> gracias! :o)