KudoZ home » Polish to German » Ships, Sailing, Maritime

wioska żeglarska

German translation: Seglerdorf


07:44 Mar 30, 2004
Polish to German translations [PRO]
Ships, Sailing, Maritime
Polish term or phrase: wioska żeglarska
Wioska Żeglarska Mikołajki to nowoczesny port, który jest w stanie pomieścić w luksusowych warunkach 200 jachtów.
Klet
German translation:Seglerdorf
Explanation:
:)
Selected response from:

SATRO
Poland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Seglerdorf
SATRO
4Seglerdorf
Andrzej Lejman


Discussion entries: 1





  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
wioska ¿eglarska
Seglerdorf


Explanation:
:)


    Reference: http://www.msz.gov.pl/mszpromo/de/3_3.htm
    Reference: http://welcome2masuria.com:8080/jsp/reiseangebote/surfen_spo...
SATRO
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 32

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anna Bittner
25 mins
  -> No nareszcie - dziękuję!!

agree  Ewunia
21 hrs
  -> Dziękuję

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
wioska ¿eglarska
Seglerdorf


Explanation:
YACHT: Revierberichte... Wir treffen ihn im neuen Seglerdorf von Ramsberg bei der Wassersportgemeinschaft Altmühl-Brombachsee, dem größten Verein im Revier: "Noch vor zwei Jahren ...
www.yacht.de/yo/yo_revierberichte/ powerslave,id,41,nodeid,21.html

Die TW in Düsseldorf... Bekannt für die gemütliche und familiäre Atmosphäre soll der „After-Sail-Service“ der TW für alle Aktiven mit einem neuen Seglerdorf noch ausgebaut ...
www.travemuender-woche.net/ pres.phtml?FID=380.300.1&La=1&call=detail

Lepiej nie zagl¹daæ na stronê Miko³ajek. Tam s¹ m. in. takie kfiatki:

Dorf ein parr Jahre nach dem ersten Weltkrieg und seit dieser Zeit sind Mikolajki ein von den populärsten masurischen Sommerzentrumen.

Andrzej Lejman
Native speaker of: Polish