KudoZ home » Polish to German » Tech/Engineering

URE

German translation: Energieregulierungsbehörde


10:36 May 22, 2003
Polish to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Polish term or phrase: URE
urzad regulacji energetyki
sebos
German translation:Energieregulierungsbehörde
Explanation:
Urzad Regulacji nazywa sie w Niemczech Regulierungsbehörde.

Inna mozliwosc to Regulierungsbehörde für Energie
Selected response from:

Jerzy Czopik
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Energieregulierungsbehörde
Jerzy Czopik
4Regulationsbehörde für Energie
Andrzej Lejman


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Regulationsbehörde für Energie


Explanation:
propozycja

Andrzej Lejman
Native speaker of: Polish
PRO pts in pair: 700

35 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Energieregulierungsbehörde


Explanation:
Urzad Regulacji nazywa sie w Niemczech Regulierungsbehörde.

Inna mozliwosc to Regulierungsbehörde für Energie


    Reference: http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Energiereg...
    Reference: http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=regul...
Jerzy Czopik
Germany
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3623

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alina Brockelt
8 mins

agree  Grzegorz Cygan
13 mins

agree  Anna Bittner
33 mins

neutral  Uwe Kirmse: Ich schreibe immer "Regulierungsbehörde für die Energiewirtschaft", immerhin regulieren die keine Energie sondern die Wirtschaft. Wenn ich mir das Profil des Fragestellers ansehe, ist mir das aber keine gesonderte Antwort wert :-)
1 day4 hrs

agree  rjz
1220 days