KudoZ home » Portuguese to German » Bus/Financial

conselho diretor

German translation: Vorstandsausschuss


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:conselho diretor
German translation:Vorstandsausschuss
Entered by: tuska

13:03 Jan 14, 2004
Portuguese to German translations [PRO]
Bus/Financial
Portuguese term or phrase: conselho diretor
estatutos: São órgãos de deliberação, execução e fiscalização:
tuska
Vorstandsausschuss
Explanation:
war mir nicht 100% sicher - Danke Ana f. die Bestaetigung.
Selected response from:

Hermann
Grading comment
habe mich auch für diesen Begriffe entschieden. Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Vollzugsausschuss
Ana Almeida
3Vorstandsausschuss
Hermann


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vollzugsausschuss


Explanation:
É esta a minha sugestão.
"Außerordentliche Mitglieder sind fördernde und korrespondierende Mitglieder sowie
Ehrenmitglieder. Sie können an den Hauptversammlungen der Kommission in beratender Funktion
(Rederecht) teilnehmen.
a) Fördernde Mitglieder sind natürliche oder juristische Personen, die die Zwecke der Kommission
unterstützen. Sie zahlen Mitgliedsbeiträge. Über die Aufnahme von fördernden Mitgliedern und
die Höhe ihrer Mitgliedsbeiträge entscheidet der Vollzugsausschuss auf Vorschlag des
Vorstands."

http://www.unesco.de/pdf/satzung.pdf



Ana Almeida
Portugal
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 232

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Hermann: ist es nicht Vorstandsausschuss?
2 mins
  -> Du hast recht. Vollzugsausschuss ist eher die Übersetzung für "conselho executivo".

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vorstandsausschuss


Explanation:
war mir nicht 100% sicher - Danke Ana f. die Bestaetigung.

Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 501
Grading comment
habe mich auch für diesen Begriffe entschieden. Danke!