KudoZ home » Portuguese to German » Other

Iniciando um pequeno grande negócio

German translation: Erfolgreich zum Kleinunternehmen


14:57 Nov 2, 2007
Portuguese to German translations [PRO]
Other / Curriculum Vitae
Portuguese term or phrase: Iniciando um pequeno grande negócio
erscheint im Lebenslauf unter
Cursos, interesses, experiências no exterior e outros:
"Iniciando um pequeno grande negócio" – 30 horas – Sebrae

? Was ist gemeint? Ein Kurs?
Jennifer M.
Switzerland
German translation:Erfolgreich zum Kleinunternehmen
Explanation:
oder "Erfolgreiche Unternehmensgründung für Kleinunternehmer"

Ja es ist ein Kurs siehe

http://www.sebraesp.com.br/topo/produtos/capacitação/básico/...
Selected response from:

Reinhard Wenzel
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Erfolgreich zum KleinunternehmenReinhard Wenzel
4Start eines grossen KleinunternehmensElisabeth Renger
3Ein überschaubares Unternehmen mit Zukunft ins Leben rufen
ahartje


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ein überschaubares Unternehmen mit Zukunft ins Leben rufen


Explanation:
Als Marketingtitel.

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 90

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Erfolgreich zum Kleinunternehmen


Explanation:
oder "Erfolgreiche Unternehmensgründung für Kleinunternehmer"

Ja es ist ein Kurs siehe

http://www.sebraesp.com.br/topo/produtos/capacitação/básico/...


Reinhard Wenzel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tina Heidland
19 hrs

agree  lore48
1 day1 hr

agree  Carolin Haase
1 day12 hrs

2 days21 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Start eines grossen Kleinunternehmens


Explanation:
Ist ein von SEBRAE angebotener Kurs. Gross im Sinne von erfolgreich, ausbaufähig. Kleinunternehmen weil die Regierung für Kleinunternehmer Kredite schafft.

Elisabeth Renger
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52