KudoZ home » Portuguese to German » Other

à moda da quinta

German translation: nach Bauernart ou auf Landgutart


12:13 Jan 14, 2004
Portuguese to German translations [Non-PRO]
Portuguese term or phrase: à moda da quinta
"Bacalhau à moda da quinta"

Ementa de um restaurante
Mónica Melo
German translation:nach Bauernart ou auf Landgutart
Explanation:
São duas opções possíveis

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-14 12:28:15 (GMT)
--------------------------------------------------

... Kürbis-Burger auf Landgutart

...Rindsbraten nach bauernart Rezept
http://www.klasse-kochrezepte.de/rindsbraten-nach-bauernart....

Há inúmeros exemplos no Google

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-14 12:28:37 (GMT)
--------------------------------------------------

... Kürbis-Burger auf Landgutart

...Rindsbraten nach bauernart Rezept
http://www.klasse-kochrezepte.de/rindsbraten-nach-bauernart....

Há inúmeros exemplos no Google
Selected response from:

Ana Almeida
Portugal
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2nach Bauernart ou auf Landgutart
Ana Almeida
3 +2Kabeljau auf Landhausart
Hermann


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
nach Bauernart ou auf Landgutart


Explanation:
São duas opções possíveis

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-14 12:28:15 (GMT)
--------------------------------------------------

... Kürbis-Burger auf Landgutart

...Rindsbraten nach bauernart Rezept
http://www.klasse-kochrezepte.de/rindsbraten-nach-bauernart....

Há inúmeros exemplos no Google

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-14 12:28:37 (GMT)
--------------------------------------------------

... Kürbis-Burger auf Landgutart

...Rindsbraten nach bauernart Rezept
http://www.klasse-kochrezepte.de/rindsbraten-nach-bauernart....

Há inúmeros exemplos no Google

Ana Almeida
Portugal
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 232
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Pedro Afonso: nach Bauernart!
8 mins
  -> Obrigada, Pedro

agree  irinaleven
19 mins
  -> Obrigada, Irina

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
à moda da quinta
Kabeljau auf Landhausart


Explanation:
... Pudding mit Kirschen und Pumpernickel Sauerteig Zwiebelbrote Landhausart Schafskäse
Bandnudeln mit ... Palmira Gemüse-Salat mit Spaghetti Kabeljau mit Käse ...


Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 501

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ana Almeida: Auch eine Möglichkeit. Es war aber aller höchste Zeit, mal wieder von Dich zu hören!
12 mins
  -> Danke Ana und Prosit Neujahr! Bin nach Brasilien immer noch in Urlaubsstimmung; wird etwas dauern, bis ich wieder richtig in Schwung bin.

agree  Pedro Afonso: Wilkommen zurück! Ich hab mich schon gewundert warum ich nichts mehr von Ihm höre. Und wie ist der Urlaub in Brasilien? Schon Samba getanzt? ;D
3 hrs
  -> Samba - das wuerden meine Hueftgelenke nicht ueberleben ;-))