KudoZ home » Portuguese to German » Other

Good moning with happyness

German translation: Einen wunderschönen Guten Morgen


11:55 Jan 21, 2004
Portuguese to German translations [Non-PRO]
Portuguese term or phrase: Good moning with happyness
Bom dia com alegria
Mauricio
German translation:Einen wunderschönen Guten Morgen
Explanation:
Minha sugestão!

Porque na Alemanha se custom dizer " Einen wunderschönen Guten Morgen" e não "Einen glücklichen Guten Morgen".

Por isso tenho a certeza que a tradução "Einen wunderschönen Guten Morgen" será melhor.



Selected response from:

Pedro Afonso
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Einen wunderschönen Guten MorgenPedro Afonso
3einen schönen (und) fröhlichen Morgen
verbis


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
einen schönen (und) fröhlichen Morgen


Explanation:
kann sein



mach's gut

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-21 12:06:08 (GMT)
--------------------------------------------------

p.s.: oder: Einen wunderschönen und fröhlichen Morgen/Tag

ciao

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-21 12:07:24 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

kommt immer darauf an, was man mitteilen will.................

;-)))))))))))))))))))))))))

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-21 12:09:56 (GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

mauricio: kannst du ueberhaupt deutsch :-))))))))))))

bussi............

verbis
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 25

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Einen wunderschönen Guten Morgen


Explanation:
Minha sugestão!

Porque na Alemanha se custom dizer " Einen wunderschönen Guten Morgen" e não "Einen glücklichen Guten Morgen".

Por isso tenho a certeza que a tradução "Einen wunderschönen Guten Morgen" será melhor.





Pedro Afonso
Germany
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in pair: 4