KudoZ home » Portuguese to German » Tourism & Travel

nebulização individual

German translation: individuelle Sprühnebeldusche


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Portuguese term or phrase:nebulização individual
German translation:individuelle Sprühnebeldusche
Entered by: ahartje

08:59 Feb 2, 2009
Portuguese to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Portuguese term or phrase: nebulização individual
nebulização individual - bei Theramlbehandlungen
Sara Bock Vieira Araújo
Portugal
individuelle Sprühnebeldusche
Explanation:
... Wellness Hotel Die Übergossene Alm | Wellnesshotelführer mit ... Die spritzige Abwechslung - mit Ganzkörpermassage, Sprühnebeldusche, ...
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3individuelle Sprühnebelbehandlung
Andrea Wiethoff
3individuelle Sprühnebeldusche
ahartje
3Einzeldampfbad
Ursula Dias


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Einzeldampfbad


Explanation:
z.B.

Ursula Dias
Portugal
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
individuelle Sprühnebeldusche


Explanation:
... Wellness Hotel Die Übergossene Alm | Wellnesshotelführer mit ... Die spritzige Abwechslung - mit Ganzkörpermassage, Sprühnebeldusche, ...


ahartje
Portugal
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 135
Notes to answerer
Asker: Ich glaube, dass es hier mehr um Behanldungen wegen der Atemwege handelt, denn vorher steht der Begriff"inhalieren"


1 day5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
individuelle Sprühnebelbehandlung


Explanation:
Bei Behandlung der Atemwege ist es wohl die Sprühnebelbehandlung. Sprühnebeldusche geht aber auch, da dies oft mit einem kleinen Handgerät vorgenommen wird, das aussieht wie eine Dusche.

Andrea Wiethoff
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman