KudoZ home » Romanian to German » General / Conversation / Greetings / Letters

dupa caz

German translation: gegebenenfalls (ggf.)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Romanian term or phrase:dupa caz
German translation:gegebenenfalls (ggf.)
Entered by: Raluca Furnea

07:26 Mar 5, 2004
Romanian to German translations [Non-PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
Romanian term or phrase: dupa caz
Context: "Orice alte utilizari sunt permise numai cu acordul AGA si, DUPA CAZ, a autorilor, ..."
sau
"Activele lichide inregistrate in bilant coincid cu cele din conturi si, DUPA CAZ, cu soldurile extraselor de cont si al registrelor de casa."
Raluca Furnea
Belgium
ggfls.
Explanation:
für gegebenenfalls

evtl. könnte auch "je nachdem" passen, gefällt mir persönlich jedoch nicht
Selected response from:

Lydia Molea
Germany
Grading comment
Multumesc!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3ggfls.
Lydia Molea
4fallweisexxxOanaK


  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
ggfls.


Explanation:
für gegebenenfalls

evtl. könnte auch "je nachdem" passen, gefällt mir persönlich jedoch nicht

Lydia Molea
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Multumesc!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elvira Stoianov
31 mins
  -> Danke, Elvira :)

agree  Susanna & Christian Popescu GbR: Abk.: ggf.
7 hrs
  -> Danke, ggfls. geht auch, ich habe beide schon oft gesehen

agree  Cristina Moldovan do Amaral
7 hrs
  -> Danke

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
fallweise


Explanation:
"Im Weiteren ordnet die Bankenkommission die Sperre ausgegebener
Debit- und Kreditkarten an und regelt die Behandlung von hängigen Zahlungsaufträgen
gegenüber den Betreibern von Zahlungssystemen, denen sie ihre
Verfügungen vorgängig zustellt. Fallweise erlaubt sie die Abwicklung hängiger Geschäfte."

xxxOanaK