KudoZ home » Russian to German » Accounting

объект внешнего благоустройства

German translation: Außenanlagen


06:53 Jun 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
Russian term or phrase: объект внешнего благоустройства
статья баланса

износ объектов внешнего благоустройства и других аналогичных объектов
Aklimova
German translation:Außenanlagen
Explanation:
bauen.com - Außenanlagen, Garten, Garagen, Wintergarten, Carport ...Die Plattform zum Thema Hausbau, Modernisieren und Sanieren - mit zahlreichen Tipps, Anleitungen, Checklisten und umfangreichem Serviceteil.
www.bauen.com/aussenanlagen/index.php - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Hamburger Abendblatt - Immobilien online - CMSAußenanlagen - Das Umfeld Ihres Hauses ... Außenanlagen, Schwimmbad, Garage. Garten und Terrasse, Außenwandbegrünung, Zäune und Einfriedungen, Schwimmbad, ...
abendblatt.immonet.de/index.php?id=370 - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Bollinger Außenanlagen & NatursteineBollinger Aussenanlagen und Natursteine - Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Aussenanlagen und Natursteinprodukte mit großer ...
www.bollinger2000.de/ - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten


PLUSaufBAU Hilfe zu den Themen: Baukostenberechnung Grundstück ...Außenanlagen. Bautagebuch: Jede Bauleitung ist nach verschiedenen Normen (DIN) und ... Die Fläche der Außenanlagen errechnet sich aus der Grundstücksfläche, ...
plusaufbau.com/hi-au.html - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten

âîò òàê.
Selected response from:

perewod
Russian Federation
Grading comment
Danke! :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Außenanlagenperewod
4Objekte der FreiflaechengestaltungxxxVolod


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
îáúåêò âíåøíåãî áëàãîóñòðîéñòâà
Außenanlagen


Explanation:
bauen.com - Außenanlagen, Garten, Garagen, Wintergarten, Carport ...Die Plattform zum Thema Hausbau, Modernisieren und Sanieren - mit zahlreichen Tipps, Anleitungen, Checklisten und umfangreichem Serviceteil.
www.bauen.com/aussenanlagen/index.php - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Hamburger Abendblatt - Immobilien online - CMSAußenanlagen - Das Umfeld Ihres Hauses ... Außenanlagen, Schwimmbad, Garage. Garten und Terrasse, Außenwandbegrünung, Zäune und Einfriedungen, Schwimmbad, ...
abendblatt.immonet.de/index.php?id=370 - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Bollinger Außenanlagen & NatursteineBollinger Aussenanlagen und Natursteine - Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Aussenanlagen und Natursteinprodukte mit großer ...
www.bollinger2000.de/ - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten


PLUSaufBAU Hilfe zu den Themen: Baukostenberechnung Grundstück ...Außenanlagen. Bautagebuch: Jede Bauleitung ist nach verschiedenen Normen (DIN) und ... Die Fläche der Außenanlagen errechnet sich aus der Grundstücksfläche, ...
plusaufbau.com/hi-au.html - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten

âîò òàê.

perewod
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke! :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  xxxVolod: Но ведь речь идет не просто об объектах, а еще и об их благоустройстве.
4 mins
  -> так этот термин покрывает русское "благоустройство". Тем более, что благоустройство не "их", а, как вы правильно заметили, прилегающей территории.

agree  Sybille
2 hrs
  -> Danke! :)

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
îáúåêò âíåøíåãî áëàãîóñòðîéñòâà
Objekte der Freiflaechengestaltung


Explanation:
"âíåøíåå áëàãîóñòðîéñòâî" = áëàãîóñòðîéñòâî ïðèëåãàþùåé òåððèòîðèè

Eine monotone Bebauungsstruktur, eine ungenügende Freiflächegestaltung sowie ein
zunehmender Vandalismus prägen das Erscheinungsbild. ...
www.nipp.brandenburg.de/nipp_programme/ ss_fuerstenwalde_spree.html

... 45. Töpfermarkt, Sachstand. 46. Bauvoranfrage. a) Kubat, Neubau Supermarkt
mit Erschließung und Freiflächegestaltung. 47. Baugesuch. ...
www.diessen.de/gemeinde/protokolle/ prot/prot2000/grs170400.html


xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4