KudoZ home » Russian to German » Accounting

собственные акции, выкупленные у акционеров

German translation: von den Aktionäre erworbene eigene Aktien


07:42 Jun 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
Russian term or phrase: собственные акции, выкупленные у акционеров
статья баланса

Bei den Aktionären eingezogene eigene Aktien

Так?
Aklimova
German translation:von den Aktionäre erworbene eigene Aktien
Explanation:
siehe oben
Selected response from:

CHelle
Germany
Grading comment
danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Eigenaktien
Yuri Dubrov
3 +2von den Aktionäre erworbene eigene AktienCHelle


Discussion entries: 4





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
ñîáñòâåííûå àêöèè, âûêóïëåííûå ó àêöèîíåðîâ
von den Aktionäre erworbene eigene Aktien


Explanation:
siehe oben

CHelle
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 20
Grading comment
danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  perewod: zurьckerworbene, zurьckgekaufte http://boerse.ard.de/lexikon.jsp?p=150&key=lexikon_53746&let...
39 mins

agree  Kai Zimmermann
6 hrs

36 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Eigenaktien


Explanation:
Budapester Zeitung Online - Mol verkauft Teil seiner Aktien
... "Wir trennen uns von unseren Eigenaktien, um mit dem eingenommenen Geld unsere Kredite
für die Akquisitionen von INA und Slovnaft zu tilgen", erläuterte Mol ...
www.bz.hu/artikel.php?artikelid=4317&resortid=2 - 42k

Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 24