KudoZ home » Russian to German » Accounting

проценты к получению

German translation: .


08:46 Jun 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
Russian term or phrase: проценты к получению
статья баланса.
что имеется ввиду?

идут статьи:
проценты к получению
проценты к уплате

wie immer vielen Dank!
Aklimova
German translation:.
Explanation:
Zu erhaltende Zinsen.
Zu zahlende Zinsen

[PDF] Anhang zum KonzernabschlussDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Zu erhaltende Zinsen. Zu zahlende Zinsen. Zahlungstermine. Fälligkeit. Swaps. Swap. 200 Mio €. 6-Monats-EURIBOR. 3,6800%. Halbjährlich am 15. Juni ...
www.cognis.com/company/pdfs/GB04_Anhang_D.pdf - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Dr. Elena Franzreb
Germany
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1.
Dr. Elena Franzreb
4 +1ausstehende (àíàëîã receivable oder outstanding (engl)) Zinsen
Yuri Dubrov
4 -1ñì. íèæåxxxVolod


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
проценты к получ
.


Explanation:
Zu erhaltende Zinsen.
Zu zahlende Zinsen

[PDF] Anhang zum KonzernabschlussDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Zu erhaltende Zinsen. Zu zahlende Zinsen. Zahlungstermine. Fälligkeit. Swaps. Swap. 200 Mio €. 6-Monats-EURIBOR. 3,6800%. Halbjährlich am 15. Juni ...
www.cognis.com/company/pdfs/GB04_Anhang_D.pdf - Ähnliche Seiten


Dr. Elena Franzreb
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 20
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Arol
1755 days

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ausstehende (àíàëîã receivable oder outstanding (engl)) Zinsen


Explanation:
dict.cc: Wörterbuch für Deutsch-Englisch Übersetzungenausstehende Rechnungen, outstanding bills. ausstehende Zinsen, outstanding interest. ausstehender Betrag, amount outstanding. aussteigen, to disembark ...
www.dict.cc/blaettern/73.php - 88k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kai Zimmermann
5 hrs

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
ïðîöåíòû ê ïîëó÷åíèþ
ñì. íèæå


Explanation:
ïðîöåíòû ê ïîëó÷åíèþ = Zienseinkuenfte
ïðîöåíòû ê óïëàòå = faellige Zinsen

xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Yuri Dubrov: Zienseinkuenfte - это доходы, к уплате geschuldete Zinsen - v dannom kontekste
10 mins