KudoZ home » Russian to German » Accounting

продуктовые товары импульсного спроса

German translation: Lebensmittel als Impulsware


12:46 Jun 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
Russian term or phrase: продуктовые товары импульсного спроса
перечень товаров и услуг

указывается просто как позиция
Aklimova
German translation:Lebensmittel als Impulsware
Explanation:
Lebensmittel als Impulsware
mium-Produkte oft als Impulsware. gekauft werden. 8. Sorgen Sie für Beständigkeit. Category Management bedeutet. allerdings nicht, dass Sie ständig Ihr ...
www.markant-gmbh.de/download/ hm_2004/handelsmagazin_04_01.pdf

"èìïóëüñíûé ñïðîñ" = Impulsnachfrage
Dabei muß die öffentliche Impulsnachfrage so finanziert werden, daß in der Privatwirtschaft keine investive und/oder konsumtive Nachfrage verdrängt wird. ...
www.denkwerkstatt-mv.de/ pages/schlossSN_wortmeld_hickel.htm - 92k

Òåì íå ìåíåå, îñòàþñü ïðè ñâîåì âàðèàíòå: "Lebensmittel als Impulsware".  ðóññêî-íåìåöêîì ýêîíîìè÷åñêîì ñëîâàðå "ïðîäîâîëüñòâåííûå òîâàðû" = "Lebensmittel".



 äàííîì ñëó÷àå
Selected response from:

xxxVolod
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Lebensmittel als ImpulswarexxxVolod
4Impulswaren des taeglichen Bedarfs
Yuri Dubrov
4Impulsgüter oder Impulswaren
Jarema


Discussion entries: 2





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
продуктовые тов&
Impulsgüter oder Impulswaren


Explanation:
Impulsgüter oder Impulswaren

--------------------------------------------------
Note added at 10 mins (2005-06-17 12:57:01 GMT)
--------------------------------------------------

Impulsgüter (impulse goods): Kauf erfolgt impulsive, nicht geplant
http://www.wiwi-treff.de/home/mlexikon.php?mpage=beg/konsumg...

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2005-06-17 12:57:47 GMT)
--------------------------------------------------

Olfaktorik.de // Artikel 2
Hier werden Impulswaren feilgeboten: Süsswaren, Zigaretten, angebliche Sonderangebote.
In verkaufsschwachen Ladenzonen, also in den Bück- und Reckzonen der ...
www.olfaktorik.de/physiologie/

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2005-06-17 12:58:44 GMT)
--------------------------------------------------

Also wohl so ein Monstrum grandiosum:

Impulslebensmittelwaren. :-)



--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2005-06-17 13:00:01 GMT)
--------------------------------------------------

Oder so.
Impulswaren, die zu Lebensmitteln gehoeren.

Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 52

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Sybille: Was sind denn bitte "Impulswaren", habe ich nie gehört.
2 hrs
  -> Das sind die Waren, die man so nach einem Impuls kauft. Siehe oben. Se befinden sich vor allem in verkaufsschwachen Ladenzonen. :-))

53 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Impulswaren des taeglichen Bedarfs


Explanation:
òàê ïî-òî÷íåå áóäåò
ïî÷åìó ïîâñåäíåâíûé ñïðîñ -- åñòü õîòöà âñåãäà

Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Jarema: Хотелось мне так написать. Но продукты питания- понятие более узкое.
1 hr

neutral  Sybille: Was sind denn bitte "Impulswaren", habe ich nie gehört.
1 hr
  -> just google the term

19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ïðîäóêòîâûå òîâàðû èìïóëüñíîãî ñïðîñà
Lebensmittel als Impulsware


Explanation:
Lebensmittel als Impulsware
mium-Produkte oft als Impulsware. gekauft werden. 8. Sorgen Sie für Beständigkeit. Category Management bedeutet. allerdings nicht, dass Sie ständig Ihr ...
www.markant-gmbh.de/download/ hm_2004/handelsmagazin_04_01.pdf

"èìïóëüñíûé ñïðîñ" = Impulsnachfrage
Dabei muß die öffentliche Impulsnachfrage so finanziert werden, daß in der Privatwirtschaft keine investive und/oder konsumtive Nachfrage verdrängt wird. ...
www.denkwerkstatt-mv.de/ pages/schlossSN_wortmeld_hickel.htm - 92k

Òåì íå ìåíåå, îñòàþñü ïðè ñâîåì âàðèàíòå: "Lebensmittel als Impulsware".  ðóññêî-íåìåöêîì ýêîíîìè÷åñêîì ñëîâàðå "ïðîäîâîëüñòâåííûå òîâàðû" = "Lebensmittel".



 äàííîì ñëó÷àå


xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!