KudoZ home » Russian to German » Art/Literary

ты там от пива ещё не пухнешь?...

German translation: Bist Du da von dem Bier noch nicht aufgequollen?


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:ты там от пива ещё не пухнешь?...
German translation:Bist Du da von dem Bier noch nicht aufgequollen?

17:14 Oct 23, 2002
Russian to German translations [Non-PRO]
Art/Literary
Russian term or phrase: ты там от пива ещё не пухнешь?...
ты там от пива ещё не пухнешь?...
Russ
Bist Du da von dem Bier noch nicht aufgequollen?
Explanation:
Oder:
...aufgedunsen?

Einfach so würde ich das sagen.

Selected response from:

nettranslatorde
Grading comment
Danke sehr!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Bist du dort vom Bier noch nicht geschwollen?Zivile Otten
4Bierbauch
Natalja Hackl
4Bist Du da von dem Bier noch nicht aufgequollen?
nettranslatorde


  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bist Du da von dem Bier noch nicht aufgequollen?


Explanation:
Oder:
...aufgedunsen?

Einfach so würde ich das sagen.



nettranslatorde
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 24
Grading comment
Danke sehr!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bierbauch


Explanation:
Hast du dort schon einen Bierbauch gekriegt (bekommen)?


Natalja Hackl
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 122

1 day16 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Bist du dort vom Bier noch nicht geschwollen?


Explanation:
ïóõíèòü - schwellen, d.h. etwas schwillt an: die Beine, Füße etc.

Zivile Otten
Native speaker of: Native in LithuanianLithuanian
PRO pts in pair: 4