KudoZ home » Russian to German » Automotive / Cars & Trucks

справка-счет

German translation: Bestätigungsrechnung/ Rechnungsnachweis


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:справка-счет
German translation:Bestätigungsrechnung/ Rechnungsnachweis
Entered by: Сергей Лузан

17:55 Jul 19, 2005
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Automotive / Cars & Trucks
Russian term or phrase: справка-счет
Я приобрел автомашину через автомагазин XYZ на основании справки-счета.
Ol_Besh
Bestätigungsrechnung
Explanation:
denke ich folgenderweise dem Sinne nach. Viel Spaß, Ol_Besh!

Программа по оформлению справки-счета для автомобиля, агентского ...
Программа "Справка-счет" предназначена для автоматизации процесса выписки документов
... Справка-счет на стандартном бланке. 2. ПТС. 3. Агентский договор ...
www.spravkaschet.ru/

http://lingvo.yandex.ru/de?text=справка-счёт&st_translate=1&...

http://www.google.com/search?as_q=&num=10&hl=en&btnG=Google ...

--------------------------------------------------
Note added at 5 days (2005-07-24 19:45:11 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Ñïàñèáî çà ãðåéäèíã, óâ. Îëåêñàíäð! Ðàä áûë ïîìî÷ü :)
Selected response from:

Сергей Лузан
Russian Federation
Grading comment
Èìåííî òî! Áîëüøîå ñïàñèáî ÂÑÅÌ!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2gegen RechnungsnachweisxxxVolod
4Bestätigungsrechnung
Сергей Лузан
3s.u.
Sybille


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ñïðàâêà-ñ÷åò
s.u.


Explanation:
Ich würde es so verstehen, Sascha:

Ich habe das Auto auf Rechnung gekauft.
(bedeutet: ich habe es bar bezahlt
im Gegensatz zu - ich habe es auf Kredit gekauft (oder geleast) und muss es nun abbezahlen.




Sybille
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
справка-счет
gegen Rechnungsnachweis


Explanation:
... von einem KFZ Meisterbetrieb mit Rechnungsnachweis eingebaut worden sind. ... hat bei einer KFZ Meisterwerkstatt mit Rechnungsnachweis zu erfolgen . ... https://sslsites.de/ www.vw-teile-vertrieb.com/onlineshop/cond.htm

... 58 Minuten 33 Sekunden Status: Offline. Kleiner Tipp: Rechnungen ohne Rechnungsnachweis sind nicht fällig.... Lass die mal ruhig ...
www.emuleforum.net/showthread.php?p=418016

... F - obige Satzart werden als Rechnungsnachweis ausgegeben. satzarten_15_17 Werden, bzw. ... F - obige Satzarten werden als Rechnungsnachweis ausgegeben. ...
meinsoftline.softline.at/ projekte/Wws/Tables/sedasgruppe.html

Innerhalb 96 Std. gegen Rechnungsnachweis! Von Montag - Freitag, um 9.30 - 21.00 Uhr. Samstag - 20.00. Unter 08131- 86599 und 80044. ...
www.deepscan.de/Preise_Telefonisch.htm


xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: Rechnungsnachweis ist auch nicht schlecht.
8 hrs

agree  Yuri Dubrov
1 day1 hr

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bestätigungsrechnung


Explanation:
denke ich folgenderweise dem Sinne nach. Viel Spaß, Ol_Besh!

Программа по оформлению справки-счета для автомобиля, агентского ...
Программа "Справка-счет" предназначена для автоматизации процесса выписки документов
... Справка-счет на стандартном бланке. 2. ПТС. 3. Агентский договор ...
www.spravkaschet.ru/

http://lingvo.yandex.ru/de?text=справка-счёт&st_translate=1&...

http://www.google.com/search?as_q=&num=10&hl=en&btnG=Google ...

--------------------------------------------------
Note added at 5 days (2005-07-24 19:45:11 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Ñïàñèáî çà ãðåéäèíã, óâ. Îëåêñàíäð! Ðàä áûë ïîìî÷ü :)


    Reference: http://www.google.com/search?hl=en&lr=&as_qdr=all&q=%22Best%...
    Reference: http://www.multitran.ru/c/m.exe?HL=1&L1=3&L2=2&EXT=0&s=%F1%E...
Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Èìåííî òî! Áîëüøîå ñïàñèáî ÂÑÅÌ!