KudoZ home » Russian to German » Bus/Financial

взаимообязательства (взаимоусловия) контракта

German translation: die gegenseitigen Vertragsverpflichtungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:взаимообязательства (взаимоусловия) контракта
German translation:die gegenseitigen Vertragsverpflichtungen
Entered by: Natalja Hackl

02:19 Jan 13, 2003
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial
Russian term or phrase: взаимообязательства (взаимоусловия) контракта
А для решения вопроса включать или не включать вариант поставки подъемной машины с новым материалом футеровки во взаимообязательства (взаимоусловия) контракта необходимо этот вариант рассмотреть в расчетах ТЭО.
мой вариант
Diese Variante soll in der Machbarkeitsstudie eroertet werden um zu entscheiden, ob die Lieferung von einer Foerdermaschine mit neuem Futtermaterial in den Kontrakt einzuschliessen.
Vova
ñì. íèæå
Explanation:
Um festzustellen ob die Variante der Lieferung der Fördermaschine mit neuem Fuetterungsstoff in die gegenseitigen Vertragsverpflichtungen aufgenommen werden sollte, ist es notwendig diese Variante in den Berechnungen der Machbarkeitstudie einzuschließen
Selected response from:

Natalja Hackl
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1ñì. íèæå
Natalja Hackl
3gegenseitige Verpflichtungen nach dem Vertrag/Kontrakt
Yuri Dubrov


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gegenseitige Verpflichtungen nach dem Vertrag/Kontrakt


Explanation:
so

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ñì. íèæå


Explanation:
Um festzustellen ob die Variante der Lieferung der Fördermaschine mit neuem Fuetterungsstoff in die gegenseitigen Vertragsverpflichtungen aufgenommen werden sollte, ist es notwendig diese Variante in den Berechnungen der Machbarkeitstudie einzuschließen

Natalja Hackl
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 122

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jarema
2 hrs