KudoZ home » Russian to German » Bus/Financial

технология перевода

German translation: Uebersetzungstechnologie


18:49 Jul 9, 2003
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial
Russian term or phrase: технология перевода
Vielleicht Übersetzungsmethode, Übersetzungstechnologie, Übersetzungsverfahren?
Дайте, пожауйста, аналог на немецком языке
Anna
German translation:Uebersetzungstechnologie
Explanation:
Unternehmenslösungen für Sprach- und Übersetzungstechnologie
linguatec Entwicklung & Services bietet Unternehmenslösungen für Sprach- und Übersetzungstechnologie. ... Die
Übersetzungstechnologie von Personal Translator. ...
www.linguatec-es.de/Deutsch/Services/ unternehmensloesungen.htm
Selected response from:

Oksana Kornitskaja
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2uebersetzungstechnikSascha
4 +2Uebersetzungstechnologie
Oksana Kornitskaja


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Uebersetzungstechnologie


Explanation:
Unternehmenslösungen für Sprach- und Übersetzungstechnologie
linguatec Entwicklung & Services bietet Unternehmenslösungen für Sprach- und Übersetzungstechnologie. ... Die
Übersetzungstechnologie von Personal Translator. ...
www.linguatec-es.de/Deutsch/Services/ unternehmensloesungen.htm

Oksana Kornitskaja
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 400
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jarema
10 hrs

agree  Profidolm
1 day18 hrs

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
uebersetzungstechnik


Explanation:
uebersetzungstechnik


    www.linguatec-es.de/Deutsch/Services/ unternehmensloesungen.htm
Sascha
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 38

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  perewod
4 hrs
  -> Danke

agree  Sybille
1 day18 hrs
  -> Danke