KudoZ home » Russian to German » Bus/Financial

безбалансный

German translation: ohne eigene Bilanz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:безбалансный
German translation:ohne eigene Bilanz
Entered by: Jarema

12:01 Nov 11, 2003
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial / Bankniederlassung
Russian term or phrase: безбалансный
территориально-отделенное безбалансовое отделение (банка)

territorial getrennte ... Nebenstelle
Oksana Kornitskaja
ohne eigene Bilanz
Explanation:
ohne eigene Bilanz.

Automatische Bestandskontenallokation von Konsolidierungseinheiten mit eigener Bilanz (zum Beispiel Gesellschaften) auf Konsolidierungseinheiten ohne eigene Bilanz (zum Beispiel Profit-Center), um dort ein EVA-Reporting durchzuführen.

http://help.sap.com/saphelp_sem320bcs/helpdata/de/c0/f469370...


--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2003-11-11 12:09:36 GMT)
--------------------------------------------------

Áåçáàëàíñíûé - â äàííîì ñëó÷àå óêàçûâàåò íà òî,÷òî â ýòîì îòäåëåíèè íå âåäåòñÿ ñàìîñòîÿòåëüíàÿ îò÷åòíîñòü. Âñå ó÷èòûâàåòñÿ â âûøåñòîÿùåì ñòðóêòóðíîì ïîäðàçäåëåíèè. Ýòî ÷åòêî îòðàæàåòñÿ âûðàæåíèåì ohne eigene Bilanz. Õîòÿ, äóìàþ, åñòü è äðóãèå âàðèàíòû.
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Ñïàñèáî!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4ohne eigene Bilanz
Jarema
4Bankfiliale ohne eigene Bilanzerstellung
Yuri Dubrov


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
безбалансный
ohne eigene Bilanz


Explanation:
ohne eigene Bilanz.

Automatische Bestandskontenallokation von Konsolidierungseinheiten mit eigener Bilanz (zum Beispiel Gesellschaften) auf Konsolidierungseinheiten ohne eigene Bilanz (zum Beispiel Profit-Center), um dort ein EVA-Reporting durchzuführen.

http://help.sap.com/saphelp_sem320bcs/helpdata/de/c0/f469370...


--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2003-11-11 12:09:36 GMT)
--------------------------------------------------

Áåçáàëàíñíûé - â äàííîì ñëó÷àå óêàçûâàåò íà òî,÷òî â ýòîì îòäåëåíèè íå âåäåòñÿ ñàìîñòîÿòåëüíàÿ îò÷åòíîñòü. Âñå ó÷èòûâàåòñÿ â âûøåñòîÿùåì ñòðóêòóðíîì ïîäðàçäåëåíèè. Ýòî ÷åòêî îòðàæàåòñÿ âûðàæåíèåì ohne eigene Bilanz. Õîòÿ, äóìàþ, åñòü è äðóãèå âàðèàíòû.


    Reference: http://help.sap.com/saphelp_sem320bcs/helpdata/de/c0/f469370...
Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099
Grading comment
Ñïàñèáî!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sergey Strakhov
3 mins

agree  Mykhailo Kolaichuk
18 mins

agree  Ol_Besh
34 mins

agree  Kai Zimmermann
55 mins

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bankfiliale ohne eigene Bilanzerstellung


Explanation:
òàê íàâåðíîå

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-11 12:32:22 (GMT)
--------------------------------------------------

Kanzlei Starostik Berlin im Internet
... Hier strauben sich noch manche Handelsregister, die deutsche Niederlassung einer
solchen ... jahrlicher Bericht (Ohne Bilanzerstellung), 225,-- ˆ, 261,00 ˆ. ...
www.starostik.de/LTD/

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539