KudoZ home » Russian to German » Business/Commerce (general)

каскадныq механизм раскладки

German translation: Register


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:каскадный механизм раскладки
German translation:Register
Entered by: Dr. Elena Franzreb

06:39 Jun 25, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: каскадныq механизм раскладки
канцелярские товары:

папки снабжены каскадным механизмом раскладки, благодаря которому необходимый документ находится легко и быстро.

Wie immer vielen Dank!
Aklimova
Register
Explanation:
http://www.buero-direkt.de/cgi-bin/buero.storefront/40dbe25c...
Selected response from:

Dr. Elena Franzreb
Germany
Grading comment
Ñïàñèáî, Åëåíà!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Register
Dr. Elena Franzreb
3Ringreißmechanik
Yuri Dubrov


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
êàñêàäíûq ìåõàíèçì ðàñêëàäêè
Register


Explanation:
http://www.buero-direkt.de/cgi-bin/buero.storefront/40dbe25c...

Dr. Elena Franzreb
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 40
Grading comment
Ñïàñèáî, Åëåíà!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
êàñêàäíûé ìåõàíèçì ðàñêëàäêè
Ringreißmechanik


Explanation:
÷òî òî â ýòîì ðîäå



--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 6 mins (2004-06-25 08:46:08 GMT)
--------------------------------------------------


Economic-Ringbücher aus RC-Karton, mit matter Oberfläche. Ringdurchmesser 25 mm. Ringreißmechanik


--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 11 mins (2004-06-25 08:51:12 GMT)
--------------------------------------------------

À ýòî îáû÷íàÿ ïàïêà -- âûøå áûëà ñ êîëå÷êàìè


Standard-Ordner mit ===== Präzisionsmechanik.======
Er hat einen farbigen Rücken mit Spezialpapier verstärkt. Der Einband ist aus Pappe, außen mit Wolkenmarmorpapier kaschiert. Mit Kantenschutz, Griffloch, Deckblatt und aufgeklebtem Rückenschild zur leichteren Handhabung. Die Füllhöhe beträgt 61,5 cm. Maße des Ordners: H x T 318 x 285 mm. Ausgezeichnet mit dem Umweltzeichen \"Blauer Engel\" und \"Geprüfte Sicherheit\" (GS). Leitz gibt auf die Mechanik 3 Jahre Garantie.

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 220