KudoZ home » Russian to German » Business/Commerce (general)

комитет городского имущества

German translation: Stadt-Vermögensausschuss


14:00 Jun 29, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: комитет городского имущества
Остальные акции принадлежат комитету городского имущества.
Olga
German translation:Stadt-Vermögensausschuss
Explanation:
Verm ensausschuss \(Stadt\)
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Vermögensausschuss (Stadt) Mitglieder: Dr. Joachim Schuster (SPD) Christian Weber
(SPD) Cornelia Wiedemeyer (SPD) Rolf W. Herderhorst (CDU) Helmut Pflugradt ...
www.gbi.bremen.de/gbiLDER/ Fotos/Verm%F6gensausschuss_stadt.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2004-06-29 14:07:03 GMT)
--------------------------------------------------

BerlinOnline: GSW-Verkauf: Abstimmung geplatzt
... Diese Stadt braucht endlich Mut und Tatkraft statt rot-rotem ... Der Vertrag liegt dem
Vermögensausschuss erst seit fünf Tagen vor, eine Beratungszeit von zwei ...
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/ berlin/345916.html?2004-06-03

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 13 mins (2004-06-29 15:14:14 GMT)
--------------------------------------------------

index_du
... Naehe des. Russischen Parlamentes und des Moskauer Kremls. Die Russische Finanzkorporation
wurde vom staatlichen Vermoegensausschuss, dem Vermoegensfond der ...
195.170.204.80/index_du.htm
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Vermögensverwaltung
Sybille
4 +1Stadt-Vermögensausschuss
Yuri Dubrov


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
êîìèòåò ãîðîäñêîãî èìóùåñòâà
Vermögensverwaltung


Explanation:
der STadt

Sybille
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 149

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Juri Istjagin. Ph.D.: именно так.
4 hrs

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
êîìèòåò ãîðîäñêîãî èìóùåñòâà
Stadt-Vermögensausschuss


Explanation:
Verm ensausschuss \(Stadt\)
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Vermögensausschuss (Stadt) Mitglieder: Dr. Joachim Schuster (SPD) Christian Weber
(SPD) Cornelia Wiedemeyer (SPD) Rolf W. Herderhorst (CDU) Helmut Pflugradt ...
www.gbi.bremen.de/gbiLDER/ Fotos/Verm%F6gensausschuss_stadt.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2004-06-29 14:07:03 GMT)
--------------------------------------------------

BerlinOnline: GSW-Verkauf: Abstimmung geplatzt
... Diese Stadt braucht endlich Mut und Tatkraft statt rot-rotem ... Der Vertrag liegt dem
Vermögensausschuss erst seit fünf Tagen vor, eine Beratungszeit von zwei ...
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/ berlin/345916.html?2004-06-03

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 13 mins (2004-06-29 15:14:14 GMT)
--------------------------------------------------

index_du
... Naehe des. Russischen Parlamentes und des Moskauer Kremls. Die Russische Finanzkorporation
wurde vom staatlichen Vermoegensausschuss, dem Vermoegensfond der ...
195.170.204.80/index_du.htm

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 220

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alexander Onishko
37 mins
  -> danke