KudoZ home » Russian to German » Business/Commerce (general)

Как мы понимаем, Вы получили оплату счёта?

German translation: Wir gehen davon aus, dass der Betrag (auf Ihr Konto) bereits angekommen ist.


09:32 Aug 10, 2004
Russian to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: Как мы понимаем, Вы получили оплату счёта?
Как мы понимаем, Вы получили оплату счёта? (при безналичной оплате), то есть деньги уже поступили к ним на счёт
Olga
German translation:Wir gehen davon aus, dass der Betrag (auf Ihr Konto) bereits angekommen ist.
Explanation:
.

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2004-08-10 09:45:57 GMT)
--------------------------------------------------

Ïðîøó ïðîùåíèÿ, \"EINGEGANGEN\" âìåñòî angekommen!
Selected response from:

Sergey Strakhov
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Wir gehen davon aus,
Gernot
4Wir gehen davon aus, dass der Betrag (auf Ihr Konto) bereits angekommen ist.
Sergey Strakhov


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Êàê ìû ïîíèìàåì, Âû ïîëó÷èëè îïëàòó ñ÷¸òà?
Wir gehen davon aus, dass der Betrag (auf Ihr Konto) bereits angekommen ist.


Explanation:
.

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2004-08-10 09:45:57 GMT)
--------------------------------------------------

Ïðîøó ïðîùåíèÿ, \"EINGEGANGEN\" âìåñòî angekommen!

Sergey Strakhov
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 20

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Êàê ìû ïîíèìàåì, Âû ïîëó÷èëè îïëàòó ñ÷¸òà?
Wir gehen davon aus,


Explanation:
dass ist die Zahlung zu dieser Rechnung bei Ihnen eingegangen ist

--------------------------------------------------
Note added at 21 mins (2004-08-10 09:53:57 GMT)
--------------------------------------------------

Sorry:
dass die Zahlung zu dieser Rechnung bei Ihnen eingegangen ist

--------------------------------------------------
Note added at 27 mins (2004-08-10 10:00:19 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Sorry:
dass die Zahlung zu dieser Rechnung bei Ihnen eingegangen ist

Gernot
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Yuri Dubrov
12 mins
  -> zu spaet, Olga war schneller

agree  xxxjamse
5 hrs