KudoZ home » Russian to German » Business/Commerce (general)

подставка под автокормушку

German translation: Gestell für einen Futterautomaten


14:10 Aug 12, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: подставка под автокормушку
подставка под автокормушку
Olga
German translation:Gestell für einen Futterautomaten
Explanation:
Beim Futterautomaten bin ich mir sicher, statt Gestell könnte es auch einfach eine Befestigung sein.
Selected response from:

Rohwer
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Gestell für einen FutterautomatenRohwer
3Untersatz (Untergestell) fuer eine Futterstelle
Yuri Dubrov


  

Answers


29 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ïîäñòàâêà ïîä àâòîêîðìóøêó
Untersatz (Untergestell) fuer eine Futterstelle


Explanation:
mit automatischer Futterzuteilung
òàê ìíîãîñëîâíî ñåáå ÿ ýòî ïðåäñòàâëÿþ

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 220

49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ïîäñòàâêà ïîä àâòîêîðìóøêó
Gestell für einen Futterautomaten


Explanation:
Beim Futterautomaten bin ich mir sicher, statt Gestell könnte es auch einfach eine Befestigung sein.

Rohwer
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxjamse: praktisch, aber zu teuer, 2 Tage Nulldiдt tun den Fischen gut
8 mins

agree  Jarema
45 mins