KudoZ home » Russian to German » Business/Commerce (general)

появилась возможность привлекать дополнительные средства

German translation: ....kann der Konzern nun zusaetzliche Finanzmittel heranziehen (beschaffen)


09:15 Dec 7, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: появилась возможность привлекать дополнительные средства
после урегулирования конфликта у концерна появилась возможность привлекать дополнительные средства
Olga
German translation:....kann der Konzern nun zusaetzliche Finanzmittel heranziehen (beschaffen)
Explanation:
so

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2004-12-07 09:27:10 GMT)
--------------------------------------------------

oder wurde fuer den Konzern moeglich, zusaetzliche Finanzmittel heranzuziehen (zu beschaffen)

Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5.. hatte der Konzern
Sybille
4....kann der Konzern nun zusaetzliche Finanzmittel heranziehen (beschaffen)
Yuri Dubrov


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ïîÿâèëàñü âîçìîæíîñòü ïðèâëåêàòü äîïîëíèòåëüíûå ñðåäñòâà
....kann der Konzern nun zusaetzliche Finanzmittel heranziehen (beschaffen)


Explanation:
so

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2004-12-07 09:27:10 GMT)
--------------------------------------------------

oder wurde fuer den Konzern moeglich, zusaetzliche Finanzmittel heranzuziehen (zu beschaffen)



Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 220

39 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
ïîÿâèëàñü âîçìîæíîñòü ïðèâëåêàòü äîïîëíèòåëüíûå ñðåäñòâà
.. hatte der Konzern


Explanation:
die Möglichkeit, zusätzliche Mittel zu bekommen (oder: einzusetzen)

Sybille
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 149