KudoZ home » Russian to German » Business/Commerce (general)

целлюлозно-бумажная продукция

German translation: Die Zellstoff- und Papierproduktion nahm zu


09:46 Dec 7, 2004
Russian to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: целлюлозно-бумажная продукция
производство целлюлозно-бумажная продукция увеличилось
Olga
German translation:Die Zellstoff- und Papierproduktion nahm zu
Explanation:
stieg an.
òàê ìîæíî îáèãðàòü

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2004-12-07 09:51:25 GMT)
--------------------------------------------------

îáûãðàòü -- âîîáùåì óéòè îò ïðîäóêöèè..

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2004-12-07 09:52:59 GMT)
--------------------------------------------------

õîòÿ ýòî òîæå âñòðå÷àåòñÿ
========================
Es wurden mehr Zellstoff-
und Papierprodukte hergestellt.
ìîæíî òàê...

Industrie
... Weitere Haupterzeugnisse der verarbeitenden Industrie sind Maschinen, Zellstoff-
und Papierprodukte
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Die Zellstoff- und Papierproduktion nahm zu
Yuri Dubrov
5cellulose and paper production has increased
Kevin Kelly


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
öåëëþëîçíî-áóìàæíàÿ ïðîäóêöèÿ
cellulose and paper production has increased


Explanation:
Numerous Google hits, FWIW

Kevin Kelly
Native speaker of: Native in EnglishEnglish

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
öåëëþëîçíî-áóìàæíàÿ ïðîäóêöèÿ
Die Zellstoff- und Papierproduktion nahm zu


Explanation:
stieg an.
òàê ìîæíî îáèãðàòü

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2004-12-07 09:51:25 GMT)
--------------------------------------------------

îáûãðàòü -- âîîáùåì óéòè îò ïðîäóêöèè..

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2004-12-07 09:52:59 GMT)
--------------------------------------------------

õîòÿ ýòî òîæå âñòðå÷àåòñÿ
========================
Es wurden mehr Zellstoff-
und Papierprodukte hergestellt.
ìîæíî òàê...

Industrie
... Weitere Haupterzeugnisse der verarbeitenden Industrie sind Maschinen, Zellstoff-
und Papierprodukte

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 220

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jarema
0 min
  -> Danke

agree  Sybille: besser noch ... ist angestiegen oder hat zugenommen
18 mins