KudoZ home » Russian to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

неполное среднее образование

German translation: unvollständige Mittelschulbildung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:неполное среднее образование
German translation:unvollständige Mittelschulbildung
Entered by: Arthur Allmendinger

15:14 Sep 6, 2008
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Certificates, Diplomas, Licenses, CVs
Russian term or phrase: неполное среднее образование
Cвидетельство о неполном среднем образовании
Arthur Allmendinger
Germany
unvollständige Mittelschulbildung
Explanation:
Bitte um Hilfe beim Lebenslauf :: Bewerbungsforum8. Jan. 2008 ... was ist eine unvollständige Mittelschulbildung mit Abschluss sehr gut? sag einfach: Diplom, sehr gut ... Platz sparen ...
www.bewerbung-forum.de/forum/bitte-um-hilfe-beim-lebenslauf... - 41k - Кеш - Подібні сторінки
OpterlisteUnvollständige Mittelschulbildung. Desinfektor bei der Bergbau-Sanitätsinspektion. Verhaftet am 04.11.1937 in Sachen N.A. Wolodin (unter dieses Verfahren ...
www.memorial.krsk.ru/deu/Martirol/g.htm - 108k - Кеш - Подібні сторінки
Wege zum Wunschberuf: Mit russischer Übersetzung und Glossar - Результати пошуку у службі Книги Googleавтори Elvira Spötter, Landesarbeitsgemeinschaft ... - 2004 - 70 стор.
... неквалифицированный рабочий der ungelernte Arbeiter неполное среднее образование die unvollständige Mittelschulbildung O Образование die Bildung, ...
books.google.com.ua/books?isbn=3833410876...

Bildung und Qualifikation. Zum Verhältnis von allgemeiner und ...Die siebenjährige "unvollständige" Mittelschule wurde auf acht,. die zehnjährige "vollständige" Mittelschulbildung auf elf Jahre verlängert. Der Besuch ...
www.ceeol.com/aspx/getdocument.aspx?logid=5&id=7A7338A4-A16... - Подібні сторінки
автор M Tatur - 1977
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
Всем большое спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4unvollständige Mittelschulbildung
Ol_Besh
5 -1Grundschulbildung
Olexa


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
unvollständige Mittelschulbildung


Explanation:
Bitte um Hilfe beim Lebenslauf :: Bewerbungsforum8. Jan. 2008 ... was ist eine unvollständige Mittelschulbildung mit Abschluss sehr gut? sag einfach: Diplom, sehr gut ... Platz sparen ...
www.bewerbung-forum.de/forum/bitte-um-hilfe-beim-lebenslauf... - 41k - Кеш - Подібні сторінки
OpterlisteUnvollständige Mittelschulbildung. Desinfektor bei der Bergbau-Sanitätsinspektion. Verhaftet am 04.11.1937 in Sachen N.A. Wolodin (unter dieses Verfahren ...
www.memorial.krsk.ru/deu/Martirol/g.htm - 108k - Кеш - Подібні сторінки
Wege zum Wunschberuf: Mit russischer Übersetzung und Glossar - Результати пошуку у службі Книги Googleавтори Elvira Spötter, Landesarbeitsgemeinschaft ... - 2004 - 70 стор.
... неквалифицированный рабочий der ungelernte Arbeiter неполное среднее образование die unvollständige Mittelschulbildung O Образование die Bildung, ...
books.google.com.ua/books?isbn=3833410876...

Bildung und Qualifikation. Zum Verhältnis von allgemeiner und ...Die siebenjährige "unvollständige" Mittelschule wurde auf acht,. die zehnjährige "vollständige" Mittelschulbildung auf elf Jahre verlängert. Der Besuch ...
www.ceeol.com/aspx/getdocument.aspx?logid=5&id=7A7338A4-A16... - Подібні сторінки
автор M Tatur - 1977

Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 40
Grading comment
Всем большое спасибо!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: nicht abgeschlossene .....
59 mins
  -> Danke, Sybille!

agree  Nadiya Kyrylenko: mit Sybille
1 hr
  -> Спасибі! :)

agree  Сергей Лузан: "unvollendete Mittelschulbildung" ist wohl auch möglich
2 hrs
  -> Aha, dsnke!

agree  Oleksandr Artyukov: unvollständige Mittelschulbildung
12 hrs
  -> Спасибо!

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): -1
Grundschulbildung


Explanation:
Grundschule (8 bis 9 Schuljahre) und (erweiterte) Oberschule (10-11-12 Schuljahre) unterscheiden sich wie man es überall in der Welt weiss. Grundschulabsolvent wird ein Zeugnis über die Grundschulbildung bekommen.
OLEXA


    www.Grundschulbildung, Grundschulausbildung
Olexa
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  orbis: Grundschulbildung bedeutet nunmal in Deutschland 4 Klassen... Irreführend.
46 mins