KudoZ home » Russian to German » Computers: Hardware

емкость подачи

German translation: Fassungsvermögen des Papierfachs


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:емкость подачи
German translation:Fassungsvermögen des Papierfachs
Entered by: Vanessa Kersten

10:18 Sep 19, 2007
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Hardware / Drucker
Russian term or phrase: емкость подачи
• Ваши самые сложные графические документы и технические чертежи легко обрабатываются производительной двухпроцессорной системой (167/160 МГц) и памятью принтера объёмом 48 МБ (с возможностью увеличения до 176 МБ).
• Нагрузка до 12 тысяч страниц в месяц и ёмкость подачи 400 листов гарантируют непрерывную работу вашего офиса.
Vanessa Kersten
Germany
Fassungsvermögen des Papierfachs
Explanation:
Drucker HP Photosmart 245 - Technische DatenDieses Dokument umfasst die technischen Daten des Druckers HP Photosmart 245. ... Fassungsvermögen des Papierfachs. Bis zu 20 Blatt. Physische Daten ...
h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00032660&lc=de&cc=de&dlc=&product=305326 - Подібні сторінки
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
безупречно....
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Zuführungskapazität
Feinstein
4Fassungsvermögen des Papierfachs
Ol_Besh


Discussion entries: 6





  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fassungsvermögen des Papierfachs


Explanation:
Drucker HP Photosmart 245 - Technische DatenDieses Dokument umfasst die technischen Daten des Druckers HP Photosmart 245. ... Fassungsvermögen des Papierfachs. Bis zu 20 Blatt. Physische Daten ...
h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00032660&lc=de&cc=de&dlc=&product=305326 - Подібні сторінки


Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
безупречно....

25 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Zuführungskapazität


Explanation:
Farb-Laserdrucker für hohe Druckvolumen; Bis zu 33 Seiten/Minute in Monochrom, 29 Seiten/Minute in Farbe; Standard-Zuführungskapazität für 600 Blatt ...
www.lexmark.ch/uncomplicate/sequentialem/home/0,7070,247657... - 46k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

Формат файла: PDF/Adobe Acrobat - В виде HTML
einen schnellen Druck der ersten Seite, fortschrittliches Finishing und. eine große Standard-Zuführungskapazität von 3.100 Blatt. ...
ftp://ftp.lexmark-europe.com/brochures/ch/products/mfp/x850e... - Похожие страницы

... Für größere Druckvolumen geeignet; Druck von bis zu 45 Seiten/Minute in Schwarz/Weiß, 40 Seiten/Minute in Farbe; Standard-Zuführungskapazität für 3.140 ...
www.lexmark.com/uncomplicate/sequentialem/home/0,7070,24765... - 45k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

u. s. w.

Feinstein
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian