KudoZ home » Russian to German » Economics

Компания занимает на развитие

German translation: Die Firmengruppe (der Konzern ) nimmt ein Modernisierungsdahrlehen auf


08:07 Dec 7, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Economics
Russian term or phrase: Компания занимает на развитие
Компания занимает на развитие (в плане денег)
Olga
German translation:Die Firmengruppe (der Konzern ) nimmt ein Modernisierungsdahrlehen auf
Explanation:
so

--------------------------------------------------
Note added at 27 mins (2004-12-07 08:35:00 GMT)
--------------------------------------------------

èìåííî íà ìîäåðíèçàöèþ à íå íà ðàçâèòèå -- ðàçâèòèå â íåìåöêîì ÿçûêå òîëüêî äëÿ ñòðàí òðåòüåãî ìèðà - Entwicklungskredit --íå ïîäõîäèò

ÍÎ ÂÎÇÌÎÆÍÎ --- Entwicklungsdarlehen

Wirtschaft
... Es gibt drei Handelsbanken. Die National Investment Bank (gegründet 1963) gewährt
Privatunternehmen und öffentlichen Körperschaften Entwicklungsdarlehen. ...
mitglied.lycos.de/ghanaarts/seite2.htm
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Darlehen zur ErweiterungxxxJarolep
4Die Firmengruppe (der Konzern ) nimmt ein Modernisierungsdahrlehen auf
Yuri Dubrov


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Êîìïàíèÿ çàíèìàåò íà ðàçâèòèå
Die Firmengruppe (der Konzern ) nimmt ein Modernisierungsdahrlehen auf


Explanation:
so

--------------------------------------------------
Note added at 27 mins (2004-12-07 08:35:00 GMT)
--------------------------------------------------

èìåííî íà ìîäåðíèçàöèþ à íå íà ðàçâèòèå -- ðàçâèòèå â íåìåöêîì ÿçûêå òîëüêî äëÿ ñòðàí òðåòüåãî ìèðà - Entwicklungskredit --íå ïîäõîäèò

ÍÎ ÂÎÇÌÎÆÍÎ --- Entwicklungsdarlehen

Wirtschaft
... Es gibt drei Handelsbanken. Die National Investment Bank (gegründet 1963) gewährt
Privatunternehmen und öffentlichen Körperschaften Entwicklungsdarlehen. ...
mitglied.lycos.de/ghanaarts/seite2.htm

Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 57

50 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
§¬§à§Þ§á§Ñ§ß§Ú§ñ §Ù§Ñ§ß§Ú§Þ§Ñ§Ö§ä §ß§Ñ §â§Ñ§Ù§Ó§Ú§ä§Ú§Ö
Darlehen zur Erweiterung


Explanation:
... Vergibt ua im Rahmen des Bayerischen Mittelstandskreditprogramm Darlehen zur Gr¨¹ndung,
Erweiterung, Rationalisierung und Modernisierung von KMUs. ...
http://www.hwk-muenchen.handwerk.de/beratung/tt/kapital.htm

§®§à§Õ§Ö§â§ß§Ú§Ù§Ñ§è§Ú§ñ - §ï§ä§à, §Ü §á§â§Ú§Þ§Ö§â§å, §Ò§à§Ý§Ö§Ö §ã§à§Ó§â§Ö§Þ§Ö§ß§ß§à§Ö §à§ã§ß§Ñ§ë§Ö§ß§Ú§Ö, §²§Ñ§Ù§Ó§Ú§ä§Ú§Ö - §ï§ä§à §â§Ñ§ã§ê§Ú§â§Ö§ß§Ú§Ö. §Á §ï§ä§à §ä§Ñ§Ü §á§à§ß§Ú§Þ§Ñ§ð.

xxxJarolep
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4