KudoZ home » Russian to German » Electronics / Elect Eng

кнопочная матри&

German translation: Tastenraster


14:33 Jul 5, 2004
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
Russian term or phrase: кнопочная матри&
kцnnte das ein Tastervorsatz sein? also ein Aufsatz oder Ring,
der an einem Taster angebracht ist)
Sybille
Germany
German translation:Tastenraster
Explanation:
_PCB_10
... RR-P-283 beleuchtbares Tastaturmodul Leuchtmittel: Mikroglühlampe T1 Metalltaste
MT1 (20x30 mm) Leuchttaste LT1 (20x30 mm) Tastenraster 25 x 35 mm nahtlos ...
www.rur.business.t-online.de/html/ik_pcb_10.html - 45k
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Danke, ich vermute trotzdem, dass ich mit dem Tastervorsatz ziemlich richtig liege.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Tastenmatrix
Jarema
2Tastenraster
Yuri Dubrov


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Tastenmatrix


Explanation:
Ich denke, das könnte eine Tastenmatrix sein. Das hängt aber sehr stark vom Kontext ab.

Die Funktion zum Errechnen der Daten wurde in diesem Falle in einen separaten Controller gesteckt, der eine 5x8-Tastenmatrix überwacht, die das Stellpult bildet.

http://wwwiti.cs.uni-magdeburg.de/~buchmann/privat/wdecoder....



Jarema
Ukraine
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 36

31 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
êíîïî÷íàÿ ìàòðè&
Tastenraster


Explanation:
_PCB_10
... RR-P-283 beleuchtbares Tastaturmodul Leuchtmittel: Mikroglühlampe T1 Metalltaste
MT1 (20x30 mm) Leuchttaste LT1 (20x30 mm) Tastenraster 25 x 35 mm nahtlos ...
www.rur.business.t-online.de/html/ik_pcb_10.html - 45k

Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 6
Grading comment
Danke, ich vermute trotzdem, dass ich mit dem Tastervorsatz ziemlich richtig liege.