KudoZ home » Russian to German » Engineering (general)

Половой шпунт

German translation: Fußboden-Spundbrett(er)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Половой шпунт
German translation:Fußboden-Spundbrett(er)
Entered by: Vitali Stanisheuski

11:28 Oct 21, 2006
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / строительство дома
Russian term or phrase: Половой шпунт
Материалы начальной комплектации

стеновой материал – брус 190 х 190 мм
сухой влажность 21+/-3%
сосна сорта А
- стропильно-балочная система (сух, строганная), обсады оконных и дверных проемов; каркас

Обшивка б/х

**Половой шпунт**
Террасная доска
евровагонка
---------------------
Контекст: строительство дома.

"Bodenspund"?
Vitali Stanisheuski
Belarus
Fußbodenä-Spundbrett(er)
Explanation:
Brandschutz für DeckenAnstelle des Estrichs können auch eine mindestens 19 mm dicke Spanlatte oder mindestens 21 mm starke Spundbretter aus Nadelholz verwendet werden. ...
tischler.de/produkte/rauch/decken.htm - 19k - Збережено на сервері - Подібні сторінки


[PDF] MarylandФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat
odulare Vitrinenschränke, Spundbretter-Paneele und viel ... Vitrinenschiebefronten und Spundbretter-Paneelen, rechts die dekora- ...
www.scavolini.com/.../cat_mar.pdf - Подібні сторінки

Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
Спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Fußbodenä-Spundbrett(er)
Ol_Besh
4Dielenbrettereleonore


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Fußbodenä-Spundbrett(er)


Explanation:
Brandschutz für DeckenAnstelle des Estrichs können auch eine mindestens 19 mm dicke Spanlatte oder mindestens 21 mm starke Spundbretter aus Nadelholz verwendet werden. ...
tischler.de/produkte/rauch/decken.htm - 19k - Збережено на сервері - Подібні сторінки


[PDF] MarylandФормат файлів: PDF/Adobe Acrobat
odulare Vitrinenschränke, Spundbretter-Paneele und viel ... Vitrinenschiebefronten und Spundbretter-Paneelen, rechts die dekora- ...
www.scavolini.com/.../cat_mar.pdf - Подібні сторінки



Ol_Besh
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 79
Grading comment
Спасибо!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: только: Fußboden-Spundbrett(er) (ä-описка)
1 day18 hrs
  -> Jawohl, спасибо! :(

23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Dielenbretter


Explanation:
"Die Bezeichnung Dielenbretter steht allgemein für Bretter die den Fußbodenbelag bilden." Deutsches Fachwerklexikon

eleonore
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8