KudoZ home » Russian to German » Finance (general)

Sumitomo Trust ***трастового п

German translation: UFJ-DIVISION AN SUMITOMO siehe Text


17:47 Jul 30, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general) / Ze
Russian term or phrase: Sumitomo Trust ***трастового п
нарушает условия заключенного ранее соглашения о продаже Sumitomo Trust трастового подразделения UFJ Trust.
Geht es hier um den Verkauf der Trust-Division UFJ Trust von (gehцrend zu) Sumitomo Trust?
Karl Zeiler
Spain
German translation:UFJ-DIVISION AN SUMITOMO siehe Text
Explanation:
Sumitomo Trust plant Kauf von Vermögensverwaltungen der UFJ
14.06.2004 10:07:00



Die Sumitomo Trust & Banking Co. Ltd., Japans sechstgrößte Bank, plant den Kauf von zwei Vermögensverwaltungen der UFJ Holdings Inc., Japans viertgrößter Bank. Dies berichtet die Zeitung "Asahi Shimbun" in ihrer Wochenendausgabe.
Nach Angaben der Zeitung befinden sich beide Konzerne in abschließenden Verhandlungen über die zur Disposition stehenden Unternehmensbereiche mit den Bezeichnungen UFJ Partners Asset Management Co. und UFJ Asset Management Co. Der Verkaufspreis sei laut Zeitung noch nicht endgültig entschieden worden und soll bis Ende Juli verhandelt werden.

Zwischenzeitlich gaben beide Konzerne bekannt, dass sie in Verhandlungen stehen, jedoch noch keinerlei Entscheidungen getroffen wurden. Bis Ende Juli sollen weitere Details der Zusammenarbeit bekannt gegeben werden.


Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe.
Vielen Dank ebenfalls an Jarema.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Nein
Jarema
4UFJ-DIVISION AN SUMITOMO siehe Text
Yuri Dubrov


Discussion entries: 4





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sumitomo Trust ***òðàñòîâîãî ï
UFJ-DIVISION AN SUMITOMO siehe Text


Explanation:
Sumitomo Trust plant Kauf von Vermögensverwaltungen der UFJ
14.06.2004 10:07:00



Die Sumitomo Trust & Banking Co. Ltd., Japans sechstgrößte Bank, plant den Kauf von zwei Vermögensverwaltungen der UFJ Holdings Inc., Japans viertgrößter Bank. Dies berichtet die Zeitung "Asahi Shimbun" in ihrer Wochenendausgabe.
Nach Angaben der Zeitung befinden sich beide Konzerne in abschließenden Verhandlungen über die zur Disposition stehenden Unternehmensbereiche mit den Bezeichnungen UFJ Partners Asset Management Co. und UFJ Asset Management Co. Der Verkaufspreis sei laut Zeitung noch nicht endgültig entschieden worden und soll bis Ende Juli verhandelt werden.

Zwischenzeitlich gaben beide Konzerne bekannt, dass sie in Verhandlungen stehen, jedoch noch keinerlei Entscheidungen getroffen wurden. Bis Ende Juli sollen weitere Details der Zusammenarbeit bekannt gegeben werden.




Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 64
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe.
Vielen Dank ebenfalls an Jarema.

8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Sumitomo Trust ***òðàñòîâîãî ï
Nein


Explanation:
Sumimoto Trust hat UFJ Trust gekauft.

Áàíê Sumitomo Trust ñîîáùèë î ãîòîâíîñòè êóïèòü òðàñòîâîå ïîäðàçäåëåíèå UFJ - UFJ Trust çà ñóììó 300 ìëðä èåí.
 ñâîþ î÷åðåäü, Sumitomo Trust áëàãîäàðÿ ïîãëîùåíèþ UFJ Trust ñòàíåò ëèäèðóþùèì òðàñòîâûì áàíêîì ßïîíèè.
www.invest-telekom.ru/analytics/index.php

Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 98